Das wird'n ganz heißer Spieltag! Mein Wunsch fürs Wochenende ist:
Stuttgart - Golfsburg und Frankfurt - Pauli spielen unentschieden, Bremen verliert beim Club und wir gewinnen!
Aber getippt habe ich auf Unentschieden, ein einziger Moment wie letzte Woche kann das Spiel entscheiden.
Außerdem bin ich im Reich des Aberglaubens angekommen - ich mach's wie letzte Woche: WDR2 Livestream im Radio hören, kurz vor Schluss "EEEEEEEENDLICH !" eintippen und - hoffe(r)n
Beiträge von Altfan1963
-
-
Sch.....! Wochenende doch nicht gerettet!
War grad im Keller um noch e paar Flasche Bier ruffzuhole, kä äänzichie Doos Lewwerworschd mehr do! Mir misse bald widder in die Palz, Noochschub hole, Woi aa! -
Und die Optimismus-Krone geht heute an mich!
Auch wenn ich es nicht beweisen kann, aber als im Radio die Meldung kam, dass zwei Minuten nachgespielt wird habe ich das EEEEEEEENDLICH-Posting vorbereitet (ich wollte unbedingt mal der Erste sein), Mauszeiger über "Absenden" gehalten und gewartet - und gewartet - und gewartet - losbrüllen und drücken war eins, unsere kleine Tochter, die vor Panik heulend zu Mama rannte wieder zu trösten, war eine andere Geschichte..
Jetzt noch den Lottojackpot holen und das Wochenende ist gerettet! Man wird halt bescheiden, gell?Aber mal ehrlich: das wäre ums Haar wieder schiefgegangen heute. Gut, dass mir die entsprechenden Kommentare erspart bleiben
-
-
Ein einziges Törchen bitte, und wir wären erst mal Zwölfter...
-
Schalke führt 2:1, wir müssen noch einen machen jetzt!
-
Hab gerade im Radio gehört, Lakic ist nicht im Kader. Hatte schon gedacht, er kommt vllt. als Joker und macht alles klar.
-
Na bitte!
"Es geht aufwärts!" sagte der Fisch......als er an der Angel hing
-
Wir gewinnen trotzdem!
-
Zum Glück haben meine hannoverschen Arbeitskollegen durch stures Glotzen auf 96-Bayern (die gucken NIE Konferenz) verhindert, dass ich mir den "Lakic-Treffer" anschauen musste. Ich hätt nen Herzriss gekriegt! Und danach wollte und will ich das gar nicht erst sehen. Nach dem, was ich hier so lese, gehört der echt auf die Bank.
Und wenn ich mir dann noch die tumb grinsende Fresse von dem Hoeneß, diesem Grobmotoriker vorstelle:
Zum Glück haben die den Arsch voll gekriegt. Und wenn es Gerechtigkeit gibt, steigen die ab, und wir nicht. Dann hätte Lakic keinen Verein, oder?