Beiträge von Altfan1963

    ...irgendeinen hat er auch mal essen wollen. Jeder andere wäre da hochkant vom Platz geflogen.

    Jo, des war der Heiko Herrlich, obwohl er den nur bissl nach Draculamanier zur Ader lassen wollte.
    Unglaublich, was der sich alles erlauben durfte. Schade, dass sich nicht ein einziges Mal ein Gegenspieler gewehrt hat. Alles armselige Feiglinge, das! Ich hätte nur zu gerne mal gesehen, wenn ihm sozusagen in Notwehr mal einer so richtig mit Schmackes auffe Fresse gehauen hätte. Dann hätte der Schiri eingreifen MÜSSEN, und was dabei dann wohl heraus gekommen wäre ? :gruebel:

    Ja da sind zum einen diese Abschläge, und dann auch noch das Gegentor in den vier Pflichtspielen (Tordifferenz 9-1! ) unter Runjaic, wobei sich alle anderen Mannschaftsteile stark verbessert zeigen. Man sieht ganz deutlich: wir brauchen einen neuen Torwart!

    Hoppala, hab ich etwa das Ironieschild vergessen ? :unschuldig:

    wir spielen am 04.10.2013 nicht am 06.10.2013 8)

    Schade, am Sonntag hätte ich hinfahren können !
    An Bielefeld habe ich eigentlich gute Erinnerungen: als ich das letzte Mal dort war, gings 2:2 aus. Torschützen für uns: ein gewisser Olaf Marschall und ein gewisser Jürgen Rische, das waren Zeiten...
    Mit einem Unentschieden wäre ich diesmal aber genau so wenig zufrieden wie damals. Man kanns mir aber auch nie recht machen :grins:

    Dann bin ich auch wieder zurück von der Arbeit. Scheint mein Schicksal zu werden, keines unserer Tore zu sehen. Hock ich zuhause, kacken die Streams ab. Arbeite ich, ist das Spiel zu Ende, wenn ich mal Pause hab. Aber wenigstens konnte ich auf meinem Arbeits-PC heimlich hier mitlesen und war aufm Laufenden, höhö. Dann war breites Grinsen angesagt.
    Und während meines diesjährigen Heimaturlaubs is ausgerechnet Länderspielpause :grummel:
    Gegen den KSC hock ich dann, hoffentlich ausreichend versorgt für die Wintermonate mit Leberwurstdosen und Pfälzer Wein, schon wieder zuhause und warte, dass der Stream abkackt :heulnich:

    da dachte ich mir auch,warum versucht er nicht wenigstens in die ecke zu springen.
    er war ja nicht auf dem falschen fuß,kann also nur die flugbahn falsch eingeschätzt haben.


    Was macht eigentlich ein Torwart bei einem Strafstoß? Genau, er sucht sich die Ecke aus, zockt halt und hat entweder Glück oder Pech. Warum wartet er nicht, bis der Ball kommt und versucht, in die dann "richtige" Ecke zu springen? Weil die Reaktionszeit aufgrund der sehr kurzen Entfernung nicht ausreicht. Er würde IMMER zu spät kommen, es sei denn, es kommt ein harmloses Schüsschen und/oder der Ball fliegt in seine unmittelbare Nähe.


    Beim 0:1 handelt es sich um genau diese Situation (guckstdu nochmal youtube ab der ca. 0:19 sek.). Niemeyer schießt aus ca. 10 Meter in die linke Ecke des Torwarts. Sippel steht zum Zeitpunkt der Schussabgabe ziemlich genau in der Mitte des Tores, kam gerade aus seiner rechten Ecke. Niemeyer zieht ab, Sippel kann nur noch reagieren: er macht einen Versuch, in die Ecke zu kommen und sieht, dass er eh zu spät kommt. "Fuchteln" tut er erst hinterher, könnt Ihr Euch nochmal anschauen.
    Was hätte er denn machen sollen? Zocken wie beim Elfer und einfach schon mal in die Ecke springen? Dann hätte er den Ball gehabt und er wäre :held: des Spieltages gewesen. Was, wenn Niemeyer gegen die Laufrichtung geschossen hätte? Pech!?
    Ich glaube kaum, dass Sippel die Zeit hatte, sich das alles durch den Kopf gehen zu lassen wie bei der Vorbereitung bei nem Elfer. So gesehen, war Sippel meiner bescheidenen Meinug nach :unschuldig: