Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Der 29 Jahre alte Fußballprofi Marco Caligiuri (Foto) ist die erste Neuverpflichtung von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Der Deutsch-Italiener kommt vom 1. FSV Mainz 05 und erhält nach Angaben der Eintracht einen Zweijahres-Vertrag. Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 88 Bundesliga-Spiele.


    «Er hat in den vergangenen Jahren einige Erfahrung in der Bundesliga sammeln können und damit das Zeug dazu, in den Kreis der Führungsspieler aufzurücken», sagte Sportdirektor Marc Arnold am Mittwoch.


    Quelle: transfermarkt.de


    Schade, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke Braunschweig wird noch eine Menge Verstärkung brauchen, da ich die jetzige MNannschaft in der BuLi nicht für überlebensfähig halte.
    Dann ist es allerdings kein eingespieltes Team mehr - dieser Vorteil ist dann weg.


    Ich denke Braunschweig hatte diese Saison vioel Glü+ck - ohne den Erfolg schmälern zuu wollen. Anfangs hat die keiner Ernst genommen. Auch ich habe in der Winterpause gesagt, die brechen noch ein. Aber es hat ihnen Selbstvertrauen gegeben und einen ausreichenden Vorsprung auf uns. Dazu kamen unsere beiden Schwächeperioden und die vielen unnötigen Unentschieden.
    Hätte der FCK immer so konzentriert gespielt wie gegen Köln oder Frankfurt wären die Tabellenplätze umgekehrt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 9 Euro für ein Testspiel..... ein normales BL-Ticket kostet ja nur etwas mehr.

  • Es wird wohl immer deutlicher, dass da ein Team eine Saison lang über seine Verhätnisse gespielt hat und dadurch aufgestiegen ist. Natürlich hat die Dummheit bzw. Unfähigkeit von anderen Mannschaften wie Köln oder uns auch dazu geführt. Die Bundesliga ist ne Klasse zu hoch und ob sie mit dem aktuellen Team im oberen Drittel der 2. Liga spielen würden kann man auch nicht klar beantworten.


    Edit: Im Kicker wird schon über ein Rücktritt von Lieberknecht spekuliert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da stimme ich Dir zu, vor allem was die Dummheit und Unfähigkeit betrifft. Hoffentlich nehmen sie im Fall des Falles nicht einen gewissen Franco Foda, tät mir echt leid für die.

  • Jo das ist schon wirklich bitter. Aber eigentlich keine Überraschung, die Mannschaft ist keinesfalls bundestauglich, da kann als Trainer kommen wer will. Der "Rekord" von Tasmania wackelt!

  • Schade für die Braunschweiger.


    Man sieht daran aber wieder prächtig, dass es eigentlich nicht viel bringt in puncto Nachhaltigkeit, wenn man ein starkes Jahr in der 2. Liga hatte und dank einer guten Serie durch einen Lauf nach oben "rutscht".


    Wenn man das wirklich ernsthaft anstrebt, dann muss man lange auf breites Fundament hinarbeiten, was nur über einen langfristig angelegten Plan und System geht.


    Nur mit Kampf und Krampf bleibt man nämlich nur in den seltensten Fällen oben. Höchstens ein Jahr.