Also angesichts der Tatsache, dass der neue Trainer NUR 3 Tage Zeit hatte, etwas "zu drehen", kann man, denke ich, zufrieden sein. Ich hätte das nicht so erwartet. Selbst wenn man davon ausgehen musste, dass die Kölner traditionell gegen uns die Hosen voll haben. Denn auch z. T. bei uns und vor allem in den Kölner Foren "fc-brett" und "effzeh-forum" ist man von einem deutlichen Sieg der Geißböcke ausgegangen. Könnt Ihr dort nachlesen, aber lasst Euch nicht von den dort zahlreich vertretenen Hasspredigern und deren Beleidigungen ("Gummistiefel, Kartoffelbauern, Rüben, Schweine, Eselmenschen, Inzestpack" etc.) ärgern. Hassprediger haben in Köln eben auch eine Art Trdition.
So gesehen ist es schade, das wir denen vor 50.000 nicht noch ein Ding reingepackt haben. Mit Idrissou hätten wir die klar abgeschossen. Hätte hätte...
Aber mal sehen, was im Pokal läuft und da hoffe ich, dass die Handschrift eines richtigen Trainers noch deutlicher zu sehen sein wird. Und nicht, dass ein relativ starkes Spiel wieder ne Eintagsfliege ist.