Beiträge von Altfan1963

Also angesichts der Tatsache, dass der neue Trainer NUR 3 Tage Zeit hatte, etwas "zu drehen", kann man, denke ich, zufrieden sein. Ich hätte das nicht so erwartet. Selbst wenn man davon ausgehen musste, dass die Kölner traditionell gegen uns die Hosen voll haben. Denn auch z. T. bei uns und vor allem in den Kölner Foren "fc-brett" und "effzeh-forum" ist man von einem deutlichen Sieg der Geißböcke ausgegangen. Könnt Ihr dort nachlesen, aber lasst Euch nicht von den dort zahlreich vertretenen Hasspredigern und deren Beleidigungen ("Gummistiefel, Kartoffelbauern, Rüben, Schweine, Eselmenschen, Inzestpack" etc.) ärgern. Hassprediger haben in Köln eben auch eine Art Trdition.

So gesehen ist es schade, das wir denen vor 50.000 nicht noch ein Ding reingepackt haben. Mit Idrissou hätten wir die klar abgeschossen. Hätte hätte...
    Aber mal sehen, was im Pokal läuft und da hoffe ich, dass die Handschrift eines richtigen Trainers noch deutlicher zu sehen sein wird. Und nicht, dass ein relativ starkes Spiel wieder ne Eintagsfliege ist.

Gott sei Dank bin ich hier nicht der einzige der sich durch ein 2:2 gegen Cottbus wenn auch in Unterzahl und zweimaligem Rückstand, nicht vom einer kämpferischen Leistung blenden lässt. Sandhausen zeigt uns die Wahrheit auf. Bis dahin bleiben 14 Tage Zeit dem Team ein System anzutrainieren und das sollte gegen solch einen Gegner auch zu sehen sein und sich im Ergebnis widerspiegeln.

Sandhausen? Na und? Wenn unsere Mannschaft, und ich sage "WENN", mit der gleichen mentalen Einstellung wie gestern in Sandhausen mit 11 Mann auftritt, gewinnen wir. Und wenn das Trainerteam unserer Mannschaft bis dahin die richtige taktische Marschroute beibringen konnte, sowieso. Auch nach einem etwaigen 0:1.
    _____
    Wir brauchen noch 57 Punkte aus 28 Spielen !

Ich habe die 2. Halbzeit nur teilweise sehen können. Aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Mit 10 Mann zwei mal einen Rückstand aufgeholt, eine MANNSCHAFT, die gekämpft hat :respekt: ENDLICH!
    Und nachdem Abpfiff: diese Szenen, der Gesang, diese Fans!

An alle, die im Stadion waren:
    Ich bin so stolz, so unglaublich stolz auf Euch!
    Ich hab feuchte Augen gekriegt.
    Ich geh wieder arbeiten, und dann muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen. So kurz nach dem Spiel sehe ich vielleicht alles etwas zu rosig, aber das war kein Vergleich zu vorher.

...und der geneigte Old School Sitzplatz Opi kriegt wieder Frühlingsgefühle...

Wenn ich's im "Heimaturlaub" aufn Berg schaff, sitz ich da auch, weil Töchterchen in der West nix sehen kann. Und alle halten mich für den Opa, nicht für den Papa. :cursing:
    Aber wehe, ich geh allein :feuer:
    Hab heute leider Spätschicht, muss ich mal sehen, ob ich was sehen kann :grins:
    Aber ja, abgehen muss es heute, alleine damit Franco vielleicht mal nen Denkanstoß kriegt. :gruebel:
    _____
    Wir brauchen noch 58 Punkte aus 29 Spielen !

Zitat

Foda: Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre.

Ja Herr Foda, ganz großes Kino ! :autsch: Mit dieser Überzeugung stehen Sie ganz alleine auf weiter Flur.
    Is halt so bei einer brutalsten Selbsteinschätzung. Einsicht? O ja:

Zitat

Wir haben sicher nicht gut gespielt.

Aaaaaber:

Zitat

Wenn ich aber höre, dass die letzten 39 Spiele berücksichtigt wurden, dann muss man sehen, dass Franco Foda in den 39 Spielen 18 Siege, 13 Remis und nur acht Niederlagen vorzuweisen hat. Diese Bilanz ist nicht so schlecht.

Nö, so schlecht ist das ja wirklich nicht. Vorausgesetzt, man wollte gar nicht direkt aufsteigen. Wollten wir ja eigentlich auch nicht, oder? Platz 3 und dann die Relegation gegen eine beschissene Spielbetriebs-GmbH sang-und klanglos verkacken is doch auch was :zeter:
    Abhaken, das Kapitel, und nach vorne schauen. Ich hoffe inbrünstig auf einen engagierten Auftritt heute abend und einen Sieg. Egal, ob mit einem Tor Unterschied oder höher. Aber ich will den FCK sehen, eine Mannschaft, bei der man deutlich erkennen kann, dass das Thema Foda samt seiner "Taktik" erledigt ist.

_____
    Wir brauchen noch 58 Punkte aus 29 Spielen !