Man kann das Ö-reich nicht generell ver- n, ich erinnere mal an einen gewissen Ernst Happel. Aber die Überflieger halten sich halt arg in Grenzen. Da gibt's m. E. andere Länder, deren Leute im Fußball schon für wesentlich mehr Furore gesorgt haben.
Beiträge von Altfan1963
-
-
Vielleicht, weil er in Österreich geboren ist. Mit Leuten von dort hat man jetzt nicht so richtig gute Erfahrungen gemacht
Aber Stinkefinger oder Loddar? Nie im Leben, dann kannste ja gleich Schlappner empfehlen -
Köln jetzt schon 3:1
_____
Wir brauchen noch 58 Punkte aus 29 Spielen ! -
Tut mir leid für ihn.
_____
Na denn mal schnell zugreifen. Das würde uns doch Kosten sparen, oder?
_____
Weder das erkennen von jungen Talenten, noch das entwickeln einer Spielphilosohie, noch das scouten von Talenten und Spielern setzt zwingend voraus dass man vorher im deutschen Fussball verankert war.
Siehe z. B. gerade Luhukay. Ich konnte den früher nicht leiden. Vielleicht deshalb, weil er bei Augsburg war. Inzwischen zolle ich ihm aber allen Respekt.Oh nee, bitte nicht diesen "Babblä"! Mir fällt dabei immer diese schöne Szene ein, wo er im schicken Trenchcoat an der Seitenlinie stehend einen Ball stoppen will, dabei auf die Fresse fällt und sich nen Arm bricht.
-
das hat sich doch garnicht auf dich bezogen.
Wenn Du den meinen gleichen Post schon wieder zitierst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es dann so rüberkommt.
Zitat von Andreas Bernhardtzudem haben haben wir freie Meinungsäußerung...
Danke für den Hinweis, hab ich gar nicht gewusst.
Back to Topic: Und Stuttgart, mal sehen, ob die sich heute finden. -
Ihr scheint da gehörig was durcheinanderzubringen. Ich habe nie Lieberknecht für uns gefordert. Ehrlich gesagt, wüsste ich momentan überhaupt nicht, wen ich als Trainer fordern sollte. Dazu fehlt mir erstens das nötige Fachwissen und zweitens die hellseherische Fähigkeit.
-
Jaaahaaa guuuhuuut, lieber Andreas Bernhardt! Und damit Du nicht jede Woche meinen Post hochkramen musst, sag ichs mal so:
Wenigstens haben sie einen Trainer, der sie in die 1. Liga geführt hat. Magst ihn "Heulsuse" nennen oder nicht, is mir doch egal. -