Sky kommentator ist Katastrophe. Hat uns schon 3mal als ksc tituliert
Nur 3 Mal??... glaub für den spielt heut der KSC gegen den KSC....was hat der denn
Sky kommentator ist Katastrophe. Hat uns schon 3mal als ksc tituliert
Nur 3 Mal??... glaub für den spielt heut der KSC gegen den KSC....was hat der denn
Durchschnittliche Saison ohne Konzept und Ideenlos....glaube das ist das Problem.
Ich möchte zuerst einmal wissen, wer als neuer Trainer zur Verfügung steht, bevor ich eine Entscheidung treffen kann.
Thomas Schaaf
Meiner Meinung nach sollte SK mal bei Thomas Schaaf anfragen.....
Blitzrot
Blitztor
....was kommt als Nächstes? Bin gespannt!!
Ja und dann.....spielt Zuck ne schlechte Rückrunde und bricht ein (was einem so jungen Spieler immer wieder passieren kann) und SK wird kritisiert ..."wie konnte er das nicht ahnen".
Außerdem scheint er weg gewollt zu haben...und was mit Reisenden passiert die man aufhält.......
Steht auch auf der Transferliste. Und von Freiburg Dembele! Vielleicht wird getauscht.
Nö der wird nach Duisburg verliehen
Habs schon in dem Spekulationsfred geschrieben.
Das ist leider die einzige Möglichkeit für den FCK mal etwas Geld in die Kasse zu bekommen.
Der FCK ist leider nicht in der Position junge Talente an sich zu binden.....noch nicht.
Wenn er jetzt nicht geht und Geld bringt ....geht er irgendwann....aber dann höchstwahrscheinlich ablösefrei.
Dann lieber jetzt auch wenn es weh tut!!
Ist der betze brennt so eine sichere Quelle ????
Marktwert 900.000€ also viel mehr kommt als Ablöse nicht rein eher weniger denke ich
Naja wir mussten ja nicht wir konnten verkaufen......da ist eher mehr drin....aber nicht viel
Wenn da was dran ist , ist das leider die einzige Möglichkeit für den FCK mal etwas Geld in die Kasse zu bekommen.
Der FCK ist leider nicht in der Position junge Talente an sich zu binden.....noch nicht.
Wenn er jetzt nicht geht und Geld bringt ....geht er irgendwann....aber dann höchstwahrscheinlich ablösefrei.
Dann lieber jetzt auch wenn es weh tut!!
Edit: Es ist was dran