Mittwoch, 29. Mai 2013 "Kaum Zeit zum Luftholen" (Die Rheinpfalz)

• mplusk:
    Absolut.. die Geste vom Montag abend lies auch auf mich keine andere Interpetation zu..
    Und wenn man bedenkt wie vakant unsere Zentrale mit defensiv tauglichen spielstarken Kickern vor dem Showdown war, dann grenzt sowas schon fast an Sabotage..

Edit: erinnert mich so ein wenig an die Situation mit Weis von den Hopps..
    Der war unter Kurz komplett außen vor.. und war mit Firmino wohl einer der besten Kicker.. und das nicht nur in dem Relegationsrückspiel..

Ähnliches würde ich mir nicht nur von Pierro, sondern auch von Akteuren wie Kostas unter einem neuen Coach zumindest erhoffen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• warum sollte ihm das um die ohren fliegen

piero hat doch auf seiner seite bestätgt,das er fit ist und er sich seine nichtnominierung,nicht erklären kann.
    die wahrheit kann man schon verbreiten,auch wenns einigen nicht gefällt.

• Nicht die Meldung an sich, das "ich darf euch nicht erzählen, woher".

Das diese Meldung stimmt, dazu muss man nur beim FCK sich aufhalten..... Foda wurde schon in Graz nachgesagt, dass er Spieler links liegen lässt aus den unerfindlichsten Gründen.

Ich glaube ihm durchaus.

• was heißt "Foda lässt Spieler links liegen", wenn dem so ist dann muss gehandelt werden.
    Nicht nur das, und das sage ich aus voller Überzeugung, man mit dem Kader den Foda zur Verfügung hatte direkt aufsteigen muss..
    nein, wenn man da Spieler die uns weiterhelfen wie de Wit nicht in den Kader kommen weil de Witt`s Gesicht Herrn Foda nicht passt
    dann muss nicht de Witt weg sondern Foda. Dazu gesellt sich ja noch das viele taktische Varianten nicht aufgingen, das viele Auswechslungen
    keinen Sinn machten und das man kein System und keine Philosphie erkennen konnte und das über die ganze Saison hinweg, da bleibt dem Verein
    eigentlich keine Wahl.... Foda muss weg.
    Da war ja in den Zeiten von Kurz mehr zu erkennen als das jetzt der Fall ist.

• gehen wir mit ihm in die neue runde,wird keine aufbruchstimmung zu spüren sein

und das Stadion von Spieltag zu Spieltag leerer :(

• nicht nur bei de wit,sollte man das ganze hinterfragen

was ist mit fortounis,man sagt ihm gern ein leichtes phlegma nach.die tendenz als er bei uns begonnen hat
    war viel versprechend für solch einen jungen burschen.phoenix,der uns immer mit seinen trainingsberichten
    verwöhnt hat,berichtet von vorfällen im training,bei denen immer kostas als sündenbock herhalten musste,auch
    wenn er an den aktionen nicht direkt beteiligt war.
    so fördert man nicht die entwicklung eines jungen spielers,der sich im ausland versucht zu etablieren.es war
    nach spielen immer leicht über fortounis zu urteilen,er würde sich nicht richtig einbringen und er wäre zu
    zweikampfschwach.keiner hat sich wahrscheinlich gefragt,warum er nicht den willen zeigt,sich durch zu setzen.

auch wenns einigen nicht gefallen wird,aber für mich hat er auch heintz auf dem gewissen.das ist nicht mehr der
    heintz,wie man ihn vor seiner zwangspause kennen gelernt hat.simunek fällt aus,dann wird ihm auch noch orban
    vorgezogen.ne perspektive aufzeigen,sieht für mich anders aus.

was ist mit nsor.wieder die kathegorie spieler,den man unbedingt vom markt nehmen musste,bevor er nicht mehr
    bezahlbar war,es hat sich mittlerweile raus gestellt,das er leistungsmäßig noch nicht soweit ist und er darum
    keine rolle spielt bei foda.das wäre eigentlich fussballer-alltag,aber nicht das man den jungen jetzt total im regen
    stehen lässt und sich nicht mehr um ihn kümmert.das schreibe ich jetzt nicht nur daher,wen es interessiert,der
    kann sich mal im lautrer umfeld,durch fragen.

scheinbar hat foda im zwischenmenschlichen bereich,auch einige defizite.

• Foda hat nur seine Meinung und sonst nichts !

Die Mannschaft macht aber was sie will ,ein baumi macht im Zraining fast nichts und spielt immer und wollte trotzdem weg , der wollte nicht aufsteigen Söldner der schlimmsten Sorte !

Foda ist nicht mehr akzeptabel !!!

• Sehr richtig dirtdevil. So sehe ich das auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• auch wenns einigen nicht gefallen wird,aber für mich hat er auch heintz auf dem gewissen.das ist nicht mehr der
    heintz,wie man ihn vor seiner zwangspause kennen gelernt hat.simunek fällt aus,dann wird ihm auch noch orban
    vorgezogen.ne perspektive aufzeigen,sieht für mich anders aus.

Meine Rede. Heintz hat man sauber demontiert.