als Wahlostfriese darf er das so sehen.
Beiträge von Rheiderländer Dumpfbacke
-
-
also nicht jeder der sich Fan nennt ist ein wahrer Fan, einige nutzen das leider nur als Alibifunktion um Radau und Stun zu machen, vorher natürlich aufgeputscht mit jeder Menge Allohol.
Ist schon traurig, ich hoffe das Lautern da nächste Saison keine großen Probleme bekommt, zu mal es ja sogar unter den Fans wieder Konkurrenz gibt, ist doch irreoder???
-
seh ich genauso, der möchte schon bleiben, aber ich denke das kann der wohl nicht alleine entscheiden.
Ok seine Leistungen, waren bei ihm, wie bei vielen andern spielern nicht mehr so berauschend, aber dafür hat er ja auch schon tolle Spiele hingelgt. Ich würde esbegrüßen wenn er bleibt.
-
ahso also 2 Bier und einen Doppelkorn
( war ein Sscherz)
-
aber auch nur vollbracht, auweia Leute da muss was passieren, sonst kriege ich nächste Saison nen Herzkaspar.
Folgendes Zitat hat mich gerade köstlich amüsiert, ne Freundin von mir betreibt nen Handel für Putzeuch, die hat grad schon gefracht ob sie den nutzen kann ein BrüllerBin auf dem Weg durch die
Wohnung geblitzt worden, wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg! -
denke das kann draus werden.
-
Hosenmatz
-
kappenträger
-
sagt danke für den willkommesngruß
-
ja das sehe ich ähnlioch, diese Fans schaden ihrem Verein mehr als sie ihm nutzen und sind für mich eigentlich keine echten Fans