Zeiger-Halter
Beiträge von Rheiderländer Dumpfbacke
-
-
Er: Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe.....
Sie: Ach du willst doch nur mit mir poppen
Er: ... und klug bist du auch nochJürgen zitiert aus seinem Leben, lach
-
Was die Modefans von der Tribüne brüllen ist doch Latte.
Das wäre ja genauso als würde unser FCK bezgl. der Abkürzung immer mit dem FC Geißbock genannt. Als Niedersache würdest du als eingefleischter Fußballfan immer 96 und nie HSV sagen, jedenfalls sind meine Landeshauptstädter für mich die 96er, auch wenn ich sie nicht sonderlich magna da ist aber einer übelst gelaunt, hoppal aJürgen
-
Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen
aber hallo, da kannste einen dicken Punkt setzen
-
ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......
na geht da heute noch mals was?
-
ja man lebt halt nur einmal , aber meine Beine, schlimmer, als Einsatztraining, ich bin jetzt wieder fit ich marschier durch die Wüste, lach
-
Leute da hilft jetzt kein Frust da müssen wir durch, war gestern auch total deprie und musste mich sammeln, aber dann wurde ich dazu genötigt eine sehr nette Dame zum feiern zu begleiten und ich muss sagen, hab den Kopf und nicht nur den mal richtig durchgespült und getanzt bis heute morgen, müde aber ich bin jetzt wieder klar in der Biren und sag euch
SCheiss was drauf dann eben wieer 2 . Liga und dann nochmals durchstarten, wie im richitgen Leben man kann hinfallen aber man muss immer einmal mehr aufstehen wie man hinfällt.
im übrigen ich kann jetzt fast jeden Schlage und runner und Brunner song mit singen, war klasse danke Anita meine Perle des Nordens -
SACH NUR HA HA HOLLA DIE wALDFEE
-
ich glaube ehrlich gesagt nicht das dies hier jemanden interessiert, interssiert ja bei uns kaum noch einen
-
Der " Esel" hat mich aufgeweckt