Beiträge von goettinger

Genau darin liegt doch das Problem. Scholl wäre unbequem weil er was sagt und vorallem was zu sagen hat. Unser Sonnenkönig duldet doch offensichtlich nur Mitarbeiter die schon Beifall klatschen wenn er nur die Tür aufmacht.
    Die Chancen wurden doch vertan. Spätestens mit dem Wiederaufstieg in Liga eins hätte es einen Sportdirektor gebraucht, der eng mit dem damaligen Trainer Kurz kooperiert hätte. Der mit Sachverstand und dem Trainer eine Mannschaft aufgebaut hätte, ein Abstieg wäre uns erspart geblieben und ich bin sicher wir hätten uns wie Augsburg wieder in Liga 1 etabliert.

Mit unseren Abnickern in verantwortlicher Position werden wir auf Jahre die 2. Liga bevölkern.

Glückwunsch an den Großrechner

Leider hat Freiburg diese FCK-Gurkentruppe nicht richtig zerlegt, dieses blablabla dieses ähm, ja Trainers wird nur noch durch Kommentare und dummes Zeug von Redfuzzi, ähm Shark überboten, ehrlich was Du, seitenlang, für nen Müll posten tust, erst so dann so, aber das kennen wir ja schon, und genauso unbelehrbar wie dieser komische Trainer. Die nächste Klatsche wartet schon, hoffe da auf 5-6 Stück, damit selbst der letzte, allerletzte Träumer endlich wach wird.

Achja nen Lutscher für beide: Trainer und Redshark, ihr passt zusammen, nehmt wohl das gleiche zeug

Das oben auf dem Berg alles, aber auch alles in die falsche Richtung läuft, dürfte doch jedem (Ausnahmen bestätigen die Regel) klar geworden sein. Das mancher sich ob der gezeigten Leistungen regelrecht angewidert und angepisst zeigt, mag auch noch verständlich.
    Aber unserem FCK dennoch mal so eben mindestens ne Klatsche mit 5 - 6 Toren wünschen finde ich daneben.
    Zu sagen, die können nicht besser, finde ich auch zu einfach. Vielleicht wollen sie aufgrund der derzeitigen Rahmenbedingungen auch nicht besser. Wäre zwar auch total daneben, und im Sinne der Ziele nicht vereinbar, aber Frust löst mach eigenartige Reaktion aus.

Ob das viel und schnell schreiben Talent ist, sei dahingestellt. Frag mal viele andere--- manch einer würde es vielleicht auch Profilneurosen nennen.
    Warum sollte ich auf deine ständige Wiederholungen eingehen. Dazu sagts du genug --- ob ich das teilen muss ist ein anderes Thema. Aber bei deinen Fakten wird doch niemand widersprechen.
    Hast du dich schon mal gefragt ob es auch daran liegt, dass viele Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt werden?? Könnte doch ein Grund drin liegen...