Stimmt, hängende Schulter, keinen Plan -- von keiner Seite ---Frust schieben -- führt eigentlich nur zu Verunsicherung --- und endet hoffentlich nicht in der Katastrophe.
Beiträge von goettinger
-
-
Stimmt, aber die setzen doch die Wahnsinns-Strategie Ihres Übungsleiters 1zu1 um. Egal ob mit oder ohne Röckchen
-
Dann müssten wir ja am letzten Spieltag wieder Glück haben ----
-
Hoffentlich hast du recht und wir bleiben in Liga 2. Damit meine ich jedoch nicht einen eventuellen Aufstieg, im Gegenteil!
Mit dem Thema, dass es noch tiefer gehen könnte mag ich mich garnicht beschäftigen. Das widerstrebt mir zutiefst
-
Du willst doch jetzt nicht wirklich unseren Taktik- und Strategiefuchs kritisieren----
-
Normalerweise müsstest du so viele rausnehmen, so viel hast du garnicht im Kader.
-
So so, Chris Löwe sagt jetzt müssen wir erstmal ein paar Spiele gewinnen!!
Wie denn ohne Eier
-
Eigentlich klar was wir mit ihm machen. Auf der Bank und auf der Tribüne ist immer ein Plätzchen frei
-
Kuntz leitet ja keine Trainerdebatte ab -- also darf der Trainer noch länger wurschteln. Wahrscheinlich meint er, er kann reagieren wenn es zu spät ist -- wie beim Wechsel Kurtz gegen Balakov. Das war der Lacher überhaupt. Naja, ist eben so -- wenn es sonst nicht zu sagen gibt, gibt man sich eben der Lächerlichkeit preis. Hauptsache im Geschäft.
Sind wir eigentlich der einzige Proficlub der von reinen 2. klassigen Amateuren geführt wird??
-
Ich weiß garnicht was ihr habt: Der kann doch gut mit dem Ball umgehen ---- aufpumpen, einfetten, ins Netz stecken