Ein Trainer ohne Spielidee--- und dass schon zum wiederholten Mal
Beiträge von goettinger
-
-
aber sowas von verdient----auch wenn es einer gern anders sieht
-
Na herzlichen Glückwunsch ----
-
Oh , mal wieder aufs Tor geschossen
-
Wir neutralisieren uns weitgehend gegenseitig. Freiburg kann sich nicht entfalten wir ebenfalls nicht. Sind aber näher dran an der Führung von der Substanz her. Es muss jetzt mehr Konsequenz her wie ich bereits sagte dann gewinnen wir das.
Shark -- welches Spiel siehst du??? Das, wo wir mal gegen Freiburg gewonnen haben. Näher dran an der Führung ---- kann ich nicht sehen -- ganz im Gegenteil Glück gehabt das Perl den Elfer nicht gepfiffen hat
-
Jo Wooten was hat er gerissen? Wie wärs mit Sandro Wagner der is genauso gut. Wobei... der war glaub noch besser.
Oh er hat ein ein Tor heute geschossen. Wir haben da jemand... 5 Spiele 3 Tore. Nennt sich Pritsche. Also hört auf euch die Amateure hierher zurück zu wünschen. Is ja peinlich.
Was laberst du manchmal fur einen Sch.... Wenn ich das richtig sehe: Wooten: 6 Spiele = 6 Tore, oder täusche ich mir---
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt --- allein es fehlt der Glaube
-
Sie haben zwar eine gute Qualität, im Moment auch besser als wir, aber den Begriff brutale Qualität finde ich dann für die zweite Liga doch mal übertrieben.
-
Das wäre ja überraschend --- aber eine tolle Entwicklung
-
Wenn das sitzt, dann hätte er nach dem Grottenkick gegen PB aber meiner Meinag nach anders reagiert--- oder sich überhaupt mal kritischer zum Geschehen auf dem Platz und vorallem verständnisvoller hinsichtlich der Reakionen der Fans geäußert. Aber aus hohlem gewäsch kam ja da auch nichts.
Ich glaube der wähnt die Schmerzgrenze der Fans noch in weiter Ferne.