Glaubst du ernsthaft dass es ihn interessiert wenn aus der Ferne gerufen wird....... Dann hätte er sich längst zu Wort melden und auf die Fans zugehen können.
Das sitzt der aus, dem musste richtig an der Haustür klopfen damit er endlich mal aus seinem Wolkenschlösschen kommt ...
Noch quatschen wir für den nur --- Gefahr ist noch in weiter Ferne. Ich finde es gut wenn der Druck erhöht wird, dem kann es nicht auf Dauer ausweichen
Beiträge von goettinger
-
-
eigentlich müsste man skeptisch sein, denn ALLE polen die hier in den letzten jahren spielten, sind bei uns absolut gar nicht auf die beine gekommen. schlechtes omen?
Das Gesetz der großen Zahlen--- iregndwann muss ja mal einer durchstarten. Wenn nicht jetzt, dann eben im nächsten 100er Block
-
Ich sage heute nichts mehr--- sonst werde ich hier noch gesperrt. Ohne Torlinientechnik nutzt auch ein Lineal nichts
-
Bevor ich hier mal wieder die Keule raushole und schimpfe was das Zeuig hält, lasse ich mich überraschen wie der Trainer dann wirklich spielen lässt.
Wird das dann wieder so ein Gestümper -- Trainer dann zieh dich warm an-- dann werde ich böse, aber so richtig böse -- dass möchtest du nicht erleben -
Und wenn es Glück war -- im nachinein sch...egal--- das Ding war drin. Wird in der langen Fußballgeschichte ja nicht der erste Elfmeter sein der mit Glück verwandelt wurde.....
-
Die sollen rennen, Gras fressen, den Gegner beackern und den Platz umpflügen, dann bekommen sie auch die nötige Unterstützung! Mit fliegenden Fahnen untergehen, das darf auch passieren, aber der absolute Wille muss deutlich erkennbar sein. Ich habe auch oft Druck in der Firma und muss dennoch meine Leistung bringen, weil ich auch dafür bezahlt werde, allerding nicht so fürstlich wir ein Fußballprofi!
Dann müsste ja der Träner, seine Motivationskünste auspacken --- wo hat er die nur versteckt??
-
Es ist nicht zu glauben, ein Verein der sich Traditionsverein nennt mit einer Außendrastellung, die ein ein neuer Verein aus der Kreisklasse besser machen würde. Auf das was sich zwischen Spielern undteam abspielt will ich mal nicht eingehen --- ein Trainer der sein Sch... system verteidigt und sich dann wundert was für ein Mist gespüielt wird -- und schließlich eine Presse (RP) die auch keinen Arsch in der Hose hat die Probleme von allen Seiten anzusprechen - da hat mit Unabhängigkeit nichts mehr zu tun--aber Vorstandshörigkeit ist auch kein Rezept
-
Nun reichts doch --- ich habe auch 2 Tage Frust abgebaut -- aber irgendwann ist es gut. Dat Ding war drin -- und hinterher fragt keiner mehr wie er das gemacht hat. Man kann auch alles über Jahre schlecht reden -- nach vorne schauen und hoffen das es besser wird wäre mal ne Maßnahme
-
Ich finde es schwer einen Tip abzugeben. Allerdings hoffe ich dass die Mannschaft auswärts weniger Druck hat. In den letzten Heimspielen wurde doch auch von den Fans mehr Druck aufgebaut und eine Erwartungshaltung geschürt, dem das Team offensichtlich nicht gewachsen.
Ich tippe mal optimitisch auf Sieg. Nach den Leistungen von Bochum und Pauli bleibt ja nicht anderes um den Anschluss nicht jetzt schon zu verlieren. -
Was soll da noch kommen?? Trainerentlassung ? Neuer Spieler ? Neuer Kapitän ??
wenn nur ein Spieler vom Format Ergänzung oder glaubst du an ein Wunder?
mplusk du wirfst mir sinnlose Beiträge vor. Deiner ist ein solcher.Wunder gibt es immer wieder---lalala, ich hoffe nur dass ich nicht drüber wegsterbe