Er hat nichts schön geredet. Aber Fakt ist wir haben zur Halbzeit geführt. Und Fakt ist das Team bei Führung auszupfeifen ist total daneben!
Wo hatte er keine? Bitte nochmal das Spiel schauen! Das man die Chancen nicht nutzt hat nichts damit zu tun ob man welche hat.
Nein, er hat deutlich gemacht warum er kein Verständnis hat für die Pfiffe. Die habe ich übrigens auch nicht.
Wenn es nötig ist stelle ich mich vor die Spieler, doch! Weil sie in dem Moment das schwächere Glied sind.
In den ersten Minuten waren wir sehr verunsichert, rannten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher. Erst der verwandelte Elfer gab mehr und mehr Sicherheit.
Und nochmal: Paderborn hat eine deftige Klatsche gefangen. In Folge dann gegen einen solchen Gegner zu gewinnen ist schwer. Das weiss jeder der selber mal Fußball gespielt hat oder es schon lange schaut. Wir haben viele Fehler gemacht.
Dennoch muss man mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Der Dreier steht!
Und es tut mir leid, das geht an die West: Man sollte es sich abgewöhnen die Mannschaft bei Siegen auszupfeifen. Die Vorstellung in Berlin und heute waren jeweils nicht so schlecht das man das verdient hätte!