Beiträge von goettinger


    Mal ernsthaft Shark. Wer hier abgeklärter gespielt hat -- zeigt sich letztlich auch in der Zweikampfbilanz und in der Bilanz des Ballbesitzes, darín waren wir heute nicht dominierend.


    Und mal ehrlich wenn Müller nicht 2 Mal vor sinem Strafraum geklärt hätte, dann hätten wir mal wieder nur ein Unentschieen erreicht. Dank an Marius

    Solange diese Macher am Werk sind wird es keine Veränderung geben.


    Eben -- und das ist genau der Punkt der mich so sauer macht.
    Ich hatte über Jahre eine Dauerkarte auf dem Betze. Bin jedes Heimspiel von Göttingen zum Betze gefahren, auch inZweitliga zeiten. Jedes Spiel 760 km.
    Irgendwann in unser glorreichen Abstiegssaison und dem genialen letzten Trainer für 8 Spiele, mit einem Sieg bei Hertha und sonst 7 Niederlagen, habe ich es aufgegeben.
    Jetzt nach dem ich meinen gGeschäftsbetrieb vor die Tore von Hamburg verlegt habe ist es noch weiter -- und da geht mir der Hut hoch, wenn ich sehe mit welch Minumum man sich anscheinend zufrieden gibt- statt endlich mal Leistung zu fordern, von denen, die nicht zuletzt von uns Fans, also von uns, zum Großteil bezahlt werden und dabei mehr als gut leben können. Viele von uns , bewusst von uns, kramen die letzten Kupeken zusammen um Ihren FCK zu sehen, und zu unterstützren. Da kann man doch wohl eine entsprechende Gegenlesitung der hochbezahlten Angestellten verlangen, wie sie jeder von uns in seinem täglichen Broterwerb auch bringen muss.

    Was bleibt am Ende?


    Der Dreier. Der steht nach dem 34. Spieltag noch da. Und mal sehen, vielleicht sind das die Big Points am Ende.


    Solche Spiele die scheiße sind muss man eben auch mal gewinnen. Das wurde von den selben Leuten gefordert die heute alles zammegeheeß hann. Da frage ich mich dann wie Runjaic: Irgendwann muss man sich mal entscheiden was man eigentlich will.


    Oh ja, die Big Points sind es am Ende. Wovon träumst du eigentlich nachts