Ich höre jetzt mal auf zu meckern...... wenigstens war der Elfer drin --- ist ja auch schon mal was....
Beiträge von goettinger
-
-
Wäre ne Möglichkeit --- aber dann hätte er auch was bezüglich des Spieles sagen müssen
-
Ich frage mich aber auch was unser Trainer eigentlich für eine Ansprache hat: "Geht´s raus und spielt´s Fußball" kann es ja nicht gewesen sein. Aber vielleicht ist er vor lauter "äh äh äh..." auch garnicht zu Wort gekommen. Würde ja einiges erklären
-
Die Realität ist aber auch das wir 3 Punkte haben. 3 ganz wichtige sogar. Die bleiben am Ende. Ganz realistisch. Guck die Tabelle. Da stehts. Da ist die Realität.
Ich kann es nicht mehr hören, bzw. lesen. Ja shark wir haben 3 Punkte, das predigst du seit Stunden -- ist ja auch schön so -- aber gegen einen konsequenten Gegner haben wir 3 weniger -- und nicht zu vergessen die Chance von PB aus der ersten Halbzeit, wo der Ball den Pfosten streift-- wenn es da knallt, dann stehst du aber mit deiner 3-Punkte -Predigt verdammt im Regen... ( So nun habe ich dann auch mal "wenn" benutzt -- aber kommt dann später noch)
-
Wenn der Hund nicht gesch..... hätte, hätte er den Hase gekriegt. Immer nur wenn wenn wenn -- Realität war aber anders
-
Und hast du ein Problem damit? Ich jedenfalls nicht. Das Einzige was ich sagen kann ist das wir verdient gewonnen haben. Es war kein schönes Spiel, kein schöner Sieg. Aber das behauptet ja auch keiner.
Je mehr ich mich mit deinen Posts beschäftige -- desto mehr fällt mir auf dass ich irgrendwie Wahrnehmungsprobleme bekomme --- verdammt welche Spiel habe ich gestern eigentlich gesehen???
-
Für nen Sieg gibts 3 Punkte. Also da hat sich nicht viel geändert seit damals. Und nur mit hässlichen eins zu nulls kann man auch Meister werden. Auch heute noch.
Ohne die blöde Aktion von Stoppelkamp hätten wir den Elfmeter granicht bekommen. Und dann möchte ich nicht wissen wie es dann ausgeht. Nur die Zahlen Zweikampfverhalten und Ballbesitz sagen schon einiges über die Kräfteverhältnisse aus.
Und es geht nicht nur darum dass wir mit verdammt viel Glück 1:0 gewonnen haben, sondern auch um das Auftreten der Mannschaft. Manch andere hätte uns an diesem Abend auseinandergenommen.Shark -- komm mal wieder in der Realität an.
-
Und wo genau hab ich gesagt das wir heute gut gespielt haben? Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wenn wir das immer tun steigen wir am Ende auf. Wieviele 1:0 Siege auf Messers Schneide waren es nochmal als wir 98 Meister wurden? Tja. Du müsstest lange genug dabei sein das du weisst das es solche Spiele immer wieder mal gibt. Mit dem Unterschied das wir sie jetzt gewinnen.
1998 ist 17 Jahre her. Immer wieder das gleiche Gelaber von früher. Es zählt aber das hier und jetzt. Wer immer in der Vergangenheit schwelgt, der kommt noch nicht ein mal im Heute an
-
Ach so -- und wenn es wirklich so sein sollte --- ich habe es nicht sehen können in meinem flachen viereckigen Kasten -- genannt Fernsehen, dass er die treibende Kraft gewesen ist, dass die Mannschaft nicht zu den Fans gekommen ist, um sich für die Unterstützung zu bedanken, so ist das völlig daneben, denn die haben im Gegensatz zur Mannschaft trotz ihres Unmutes alles für die Mannschaft gegeben...
-
@shark
Wenn du meinst das heute der Verlauf zwischen Mannschaft und Fans für dich unglücklich ist, dann darf sich ruhig auch ein Herr Löwe mal an die eigene Nase fassen.
Hier haben wir mal wieder ein Paradebeispiel für den Punkt: "Ursache ud Wirkung"