weiteres zu RB Leipzig: http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig
Beiträge von goettinger
-
-
wentzerich
wirklich eine der hochwertigsten Sammlung von intelligentesten Facebook-BeiträgeWas für Schwachmaten -- wollen Fans sein und muten den Vereinen zu das knappe Geld für Ihren Schwachsinn rauszuwerfen- Mal abgesehen davon dass sie Körperverletzung und gesundheitliche Beeinträchtigungen billigend in Kauf nehmen.
-
Ein gutes Spiel machen, weiter Selbstvertrauen für die Liga aufbauen, dann kann auch eine zu erwartende Niederlage eine positive Wirkung haben.
Dieses Spiel ist Lohn für unsere Pokalleistungen gegen Hertha und Union. -
Traumspieltag! Jetzt ist sogar Platz 1 wieder in Reichweite!
Wir sollten uns erst einmal Platz 2 schnappen, dann können wir und darüber unterhalten,das Fell des Bären zu verteilen, den wir noch nicht erlegt haben
-
Jetzt macht der Sippel mal einen Fehler und schon ist er der Buhmann. Löwe hätte den Fehler leicht ausbügel können, dann würde jetzt keiner drüber sprechen.
Wesentlich ist doch wohl die Ursache, einfach mal nen leichten Ball festhalten Herr Sippel, dann bräuchten wir über die Wirkung nicht diskutieren
-
Ich denke es geht im Fall Lakic nicht darum ob man was verkehrt machen kann.
Für mich steht die die wesentliche Erkenntnis im Raum -- Lakic wusste und weiß was er will -- egal welche falsche Entscheidung der Gang nach Wolfsburg gewesen sein mag -- er wollte wieder nach Hause.
Ich bin froh ihn wieder auf dem Berg zu wissen.Mein größter Respekt für den Verzicht auf viel viel Geld -- Lucky--Lautern ist eben geil
-
War schon geil endlich mal wieder meinen FCK live im Stadion zu sehen. Und das Ergebnis -- man kann doch zufrieden sein. Ich hoffe jedenfalls mal auf ein Heimpiel im 1/4 Finale.
Das beste waren aber auch hier mal wieder die Brüder der Trachtengruppe nach dem Spiel.
Ich war mit meinem Bekannte, eingefleischter Unioner, nach dem Spiel an der Shell-Tankstelle hinter dem Ausgang vom Gästeblock verabredet. Hier hatte die Trachtengruppe allerdings den gesamten Gehweg zugemacht und wollten ihn unter dem Hinweis: "Hier kannste nicht durch, da kommen die ganzen Chaoten aus Kaiserslautern" abgewiesen. 150 m weiter stand aber keiner mehr und da konnten dann die Lauterer Chaoten und Unioner zusammen friedlich die Gehweg benutzen.
-
Mir macht zwar mein Künstliches Hüftgelenk mal wieder arge Probleme -- und laufen sieht irgendwie anders aus -- aber dennoch, Zähne zusammenbeißen und rein in die Alte Försterei. Stehen im Lauternblock sollte wohl gehen.
-
Ich bin auch da. Wohne jetzt auch in der Nähe von Berlin, Richtung Spreewald. Bin dann auch im Gästeblock -- dank Betzegeher, der mir eine Karte noch besorgt hat.
-
RedShark
Du Forenoptimist-- ich lach mich weg. Sind wohl Wahrnehmungsprobleme--