Ich finde auch dass wir es hätten schlimmer erwischen können. Machbar ist es auf alle Fälle.
Klar wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen, aber da die alte Försterei ja fast vor meiner Haustür liegt, freue ich mich schon darauf wieder live dabei zu sein.
Beiträge von goettinger
-
-
Schade, irgendwie hatte ich die wahnwitzige Hoffnung heute zu lesen: "Foda ab sofort Trainer der F-Jugend von Sansibar.
-
Bisher 5 Auswärtssiege an diesem Wochenende. Waren nicht unbedingt zu erwarten.
Dann siegen wir morgen Abend einfach auch noch. 2/3 aller Spiele enden dann mit einem Auswärtssieg, kein schlechtes Ergebnis.Hat es den Tippern in unserer Runde wohl etwas schwieriger gemacht.
-
Wer weiß wie es stehen würde,wenn der Elfer zum 1:0 nicht gefallen wäre
Kaffeesatzleserei. Hätte, wenn und aber. Wenn der Hund nicht geschi..... hätte, hätte er den hasen gekriegt.
Er war aber drin -- und damit basta -
Mahlzeit zusammen. Hat jemand eine PN für mich???? Danke
-
Der Auswärtshebel wird umgelegt und in der Reli wird man sich wundern was wir auswärts so alles können
-
Ich mache es nicht vom Schiri abhängig. So schlecht finde ich den Kinhöfer nicht.
Ist egal wer pfeift -- wird ein Sieg und damit die Relegation -
Liegt für mich ja jetzt fast vor der Hautür. Also bin ich natürlich im Stadion -- und freue mich einen Sieg zu sehen
-
Natürlich ist das vertraglich abgesichert..
Er muss die nächste Rate begleichen..
Und das Darlehen kann er auch nicht so ohne weiteres sofort zurück verlangen..
Der will nur Panik verbreiten..Woher weißt du eigentlich dass das vertraglich abgesichert ist?? Warst du dabei oder hast du ne Kopie davon. Dass die 60ziger dringend Geld brauchten ist doch bekannt -- und dann kommt einer und gibt es ihnen -- und so wie er sich jetzt benimmt -- kann ich mir gut vorstellen, dass er sie auch bei der Kreditvergabe schon gegängelt hat
-
Buggy
Natürlich will er einen Personalwechsel erzwingen. Das ist ja schon seit Monaten so.
Aber nicht nur das, am liebsten würde er die 50+1 Regel kippen und kommt nicht voran.
Aber wie es auch sei, die Kündigung der Kredite bringt 60zig in arge Probleme. Und wenn sich da nichts tut, dann gehen die 2.Ligalichter aus bevor die Streitigkeiten beigelegt werden können.
Oder glaubst du der würde die Kündigung zwar aussprechen ohne dann schnellstmöglich in die Pfändung zu gehen