Na wenn du die letzten 30 Minuten meinst -- vielleicht sollten wir dann immer erst in der 60. anfangen. Mittlerweile weiß slbst ich als Daueroptimist nicht mehr was ich denken und sagen soll. Der Beginn war einfach nur blamabel. Das war absolute Kreisklasse
Beiträge von goettinger
-
-
naja, ich habe 60 Minuten kein Leben gesehen
-
Macht locker noch mal nen 1000er--
-
Das er nicht im Kader ist, wird wohl in erster Linie damit zusammenhängen, dass sich auch auf seiner Position andere Alternativen anbieten und mehr Qualität vorhanden ist. Das er dann im Training meckert wird wohl das Resultat seiner Erkenntnis sein, dass nicht die Leistungen aus der Letzten Saison bestätigen kann
-
Mit einem Sieg geht es rauf auf 13 und etwas Luft auch fürs Spiel in München-- ansonsten bleiben wir auf 16 hängen und können beim Zittern noch nicht mal durchatmen
-
Currywurst
Das die Zeiten der Betze - Hölle vorbei sind will ich nicht bestreiten, dennoch sehe ich únsere Fans noch immer unter den ersten 6 der Liga. Naja die eben mal den FCK angeklickt hasben, denen würde ich empfehlen Brille putzen, dann klappts auch mit dem richtigen Klick.Diabolo
warum soll eine Umfage eingestellt werden, nur weil du den ultimatiben Beweis heute gefunden hast. Der wird doch hier schon diskutiert seitdem dieses Hoffenhgeimgeschwür im Profifußball spielt -
@fensi. Heißt ja dass wir mindestens 4:0 gegen den FC Geißbock gewinnen, wenn nach deinem Wetterbericht Hertha maximal unentschieden spielt und wir daqnn an denen vorbei sind---
-
Hast du etwa was anderes erwartet???
-
Solbakken....am Montag....weil Finke nach der Packung am Sonntag Schiss kriegt
Ich glaube die Blöße wird sich Finke nicht geben. Vor 7 Monaten hat er ihn als Heilsbringer geholt, fast entmachtet und ständigen Streit. Noch lächerlicher machen will sich der Finke bestimmt nicht. Aber Recht hast du Solbakken wird die Saison trotzdem nicht beim FC Geißbock zu Ende bringen
-
Für mich ganz klar Hoffenheim. Halb so groß wie der Wiener Zentralfriedhof -- doppelt so tot