Ich kann mir nicht vorstellen, dass FF jetzt schon reagiert
Beiträge von goettinger
-
-
Hat jemand eine PN für mich
-
Es widerstebt mir einfach beim FCK nicht auf Sieg zu tippen, egal wo und gegen wen
-
Er: Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe.....
Sie: Ach du willst doch nur mit mir poppen
Er: ... und klug bist du auch noch -
Die Zuschauer rufen doch ständig selbst "HSV,HSV" also stimmt deine These nicht und ausserdem ist doch jedem klar um wen es hier geht wenn ich HSV schreibe, oder spielt Lautern heute in Hamburg ?
Was die Modefans von der Tribüne brüllen ist doch Latte.
Das wäre ja genauso als würde unser FCK bezgl. der Abkürzung immer mit dem FC Geißbock genannt. Als Niedersache würdest du als eingefleischter Fußballfan immer 96 und nie HSV sagen, jedenfalls sind meine Landeshauptstädter für mich die 96er, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag -
Hannoverscher Sport Verein = HSV - so sehen es zumindest die Leute aus Hannover!
Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen
-
Und die Hertha geht mit 35 Millionen Miese mit nach unten.
Mal sehen, ob der DFB da Konsequenz zeigt, eher nicht!Nach Zeitungsmeldungen von heute haben Sie angeblich einen Sponsor aus dem Nahen Osten der ca.: 15 Mio mitbringt --- mal sehen was dran ist --- ansonsten auf einige Jahre im Unterhaus Hertha. Dafür haben wir nach verschiendenen Agenturmeldungen die Lizenz für die 2. Liga ohne Auflagen erhalten
-
Oh Gott, welch eine Sensation -- die Pillendreher gewinnen gegen unsere Lauterer
-
Zum Haareraufen ist es schon. Wie wichtig Siege gegen direkte Konkurrenten sind zeigt folgende Situation: hätten wir gegen Berlin ( in einem überlegenen Spiel) statt einem 1:1 einen Sieg erreicht und gegen Köln ( in einem Spiel mit schwachen Kölnern) statt 0:1 zu verlieren, einen Sieg erkämpft, sähe die Tabelle heute so aus:
16. Berlin 26 Punkte
17. Köln 26 Punkte
18. FCK 25 Punkte
Und alle Chancen wären noch vorhanden.
So nah liegen Erfolg und Mißerfolg. Und so abhängig ist im Fußball die Einstellung in jedem Spiel.
Hätte, wenn und Aber. Hätten wir in Augsburg den letzten Elfmeter bekommen und gewonnen und gegen den HSV den Elfmeter bekommen und 1:1 gespielt -- wir hätten 29 Punkte. Welch eine Theorie --- Fußball ist real und es sieht anders aus. Schönrederei einer Sch...saison -
Der neue BMW
Ein feiner älterer Herr fährt mit seinem nagelneuen BMW Cabriolet lustvoll direkt aus dem Verkaufsraum des Autohändlers auf die nächste Autobahn und gibt dort so richtig Gas. Schlappe 160 km/h auf dem Tacho, genießt er den Wind, der ihm durch die noch verbliebenen Haare weht.
„Großartig, tolles Gefühl“, denkt der Mann als er in den 6. Gang hochschaltet und mit Begeisterung das Gaspedal bis auf‘s Bodenblech durchtritt. Nach einer ganzen Weile verrät ihm ein Blick in den Rückspiegel, dass er von einem Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene verfolgt wird.
„Dem kann ich locker davonfahren – kein Problem“ denkt der ältere Herr und gibt weiter Gas – 180 – 220 – 240 km/h. Doch plötzlich sagt er sich: „Was um Himmels Willen mache ich hier, bin ich nicht zu alt für solche Dummheiten?“ Er verlangsamt das Tempo, fährt an den rechten Straßenrand und wartet bis das Polizeiauto zu ihm aufgeschlossen hat.
Der Verkehrspolizist hält hinter dem BMW, steigt aus, geht an die Fahrertür des BMW, lässt die Scheibe herunterkurbeln, blickt auf seine Armbanduhr und sagt zu dem älteren
Herrn: „Mein Herr, meine Schicht endet in 10 Minuten, heute ist Freitag und ich möchte ins Wochenende fahren. Wenn Sie mir einen Grund nennen können, den ich noch nicht gehört habe, warum Sie so gerast sind, werde ich Sie weiterfahren lassen!“ Der Herr sah den Polizisten ernsthaft an und antwortete: „ Vor einigen Jahren ist meine Frau mit einem Polizisten abgehauen und nun fürchtete ich, Sie wollten sie mir zurückbringen.“ Darauf der Polizist: „ Gute Fahrt mein Herr - einen schönen Tag noch!“