Nein. Ab in den Tabellenkeller !
Eine richtig gute Idee --- würde mich sehr freuen----
Nein. Ab in den Tabellenkeller !
Eine richtig gute Idee --- würde mich sehr freuen----
Ich bin mir mal wiedder unsicher, wie die Leistung gegen Mainz zu bewerten ist, von daher --- mit einem Unentschieden könnte ich gut leben
Irgenwie habe ich das Gefühl das es endlich mit dem Dreier klappt -- aber fragt mich nicht warum: Vielleicht weil ich wieder icht auf dem Betze sein kann????
selbst bei 20% für Bochum ist das für uns nch ein kräftiger Schluck, angesichts dafür das wir 200.000 € bezahlt haben.
Irgendwie habe ich den Eindruck das hier mancher meint ohne Ivo holen wir keinen Punkt mehr. Gut es ist nicht die gleiche Mannschaft wie in der letzten Saison -- Moravek und Lakic sind nicht mehr da --- aber so schlecht ist die Mannschaft nun auch nicht. Es muss und wird auch ohne Ivo gehen --- Mal sehen was passiert wenn die Unbekannte "Gil" endlich greifen kann. Ich denke wir werden es schwer haben, aber wir können und kommen da unten raus
Ach weißt du -- soviel besser haben wir letztes Jahr auch nicht gespeilt-- wir hatten aber am Anfang mehr Glück.....
Wie haben nichts zu verlieren -- und darin liegt unsere Chance. Mit einem glücklichen Unentschieen wäre ich zufrieden
Aber auch nicht unbedingt erhöhen -- imletzten Jahr haben wir uns 70 Minuten auch schwer getan und das gegen 10 Mann. Und unbedingte Hohlkappen werden die auch nicht auf der Bank sitzen haben ---
Ohne tänzerische Einlagen und frühes Gegentor ist alles drin. Ich denke wir sollten sie packen können