Was hat uns am Sonntag gefehlt?? Wacher seinund das auch in der ertsen Halbzeit über 45 Minuten und das richtige Schuhwerk. (scheiß Allohol- 2mal editiert)
Beiträge von goettinger
-
-
Das mit den 3 Minuten haut ja sogar hin. VERSCHWÖRUNG! Mein Gott Männer...trinkt nen Bier zusammen und dann könnt ihr das Thema langsam mal untern Tisch fallen lassen....
Fast. Plus 60 Minuten
-
Wenn die nicht anrteten wollen, wird es wohl einen Punktabzug geben. Davon kann man ja wohl ausgehen
-
Irgendwie traue ich dem Braten Werder nicht -- somit wäre ein Unentschieden für mich OK.
-
Hallo Hans, Herzlichen Glückwunsch zum Gebutrstag und alles Gute..........
-
Bei der Unfallflucht ist zu bemerken, dass es sich um geringen Sachschaden handelt. Das wird mit einer Geldsrafe belegt. Alkohol am Steuer hingegen heftiger. Wenn nun Petsos - sagen wir - 0,4 Promille hatte, dann kann er sagen, er wäre gefahren und Sippel ist raus. So wird es laufen. Wenn die Zeugin aber sagt, dass war der Sippel, dann wird es richtig teuer und vor allem braucht er erst einmal ein Taxi oder ein gutes Fahrrad. Was ihm vielleicht eh gut tun würde . . .
Dann ist er nicht raus, war ja sein Auto -- und Petsos richtig drin. Vergiss nicht die Unfallflucht und dann zählt es schon ab 0,3 Promille.
-
---- der war schon als Kind blau
Ich kenne jemand aus Celle..
-
Ich denke nicht das da heute was kommt. Das zieht sich wie Kaugummi. Vielleicht irgendwann im Laufe der Woche
-
jap und die trikots nur gastgeschenke....Da weiß man ja nun garnicht mehr was man von halten soll. Bei uns stand heute in der Zeitúng, dass sowohl Shechter als auch vermuth zum FCK. Shechter mit 3 Jahres-Vertrag und Ablöse bei etwas über 2 Mio.
Handelt sich dabei um unser Göttinger Tageblatt, das zur Madsack-.Gruppe also Hannoversche Allgemeine gehört. -
Hallo Trainer, alles Gute zum Geburtstag und noch viele erfolgreiche Jahre auf dem betze.......