Beiträge von goettinger

Wenn man sich die Kriterien dieser Studie durchliest stellt man schnell fest, dass ziemlich wenig davon mit dem Begriff "Finanstärke" zu tun hat. Wie soll das auch auf einmal der Fall sein ? Zaubern kann SK nun sicher auch nicht.

Stimmt zwar, aber das Ranking auch in der Wirtschaft wird zunächst mal an den Laufzeiten der Rechnungen gemessen. Ein Unternehmen das seine Rechnungen schnell- vielleicht mit Skonto zahlt- steht zunächst auch mal gut da. Und offensichtlich ist das beim FCK so, denn sonst hätte der Verfasser nicht darauf verwiesen wie lange im Schnitt Chelsea oder der VFB brauchen. Was sich dann am Ende des Geschäfgtsjahres aus der Bilanz ergibt, offene Posten etc. steht in diesem bericht wohl offensichtlich auf einem anderen Blatt. Aber schön zu wissen, dass man sich in der Bundesliga und beim FCK auch noch mit dem "Bezahlen" aufhält, scheint ja nicht (eigene Erfahrung im geschäft) der Normalfall zu sein.

Apropos "lutschen". Wenn wir einen Spieler der Qualität von Hajnal bekommen würden, dürften wir uns alle Finger abschlecken.

Wir hatten ihn mal -- und die Glücksmomente in denen ich mir die Finger abgeschleckt hätte waren doch sehr überschaubar

Laki hat 3 Sek. vor Schluss uns in die Verlängerung geschossen, und danach beide Hoffer-Tore mustergültig vorbereitet.
    Für mich absolut der Mann des Spiels!
    Hoffer natürlich sensationell diese Spritzigkeit nach seiner Einwechslung.

Sind wir froh. Marco hat diese Saison die Qual der Wahl im Sturm.

Muss ich dir recht geben -- Lucky war auch für mich der Mann des Spiels --- toll wie er den Ausgleich macht -- aber absolute Klasse wie er auf Jimmy ablegt ---- manch anderer hätte versucht sich vor dem 2:1 selbst durchzuwursteln.
    Jimmy wird uns noch viel Freude machen -- einfach sehenswert wie er (wenn auch mit Glück) den Ball behauptet und mit der Bude abschließt

Also den Hoffer sollte man nach diesem Spiel gar nicht beurteilen.
    Dass das Spiel an ihm vorbei lief, lag in erster Linie nicht an ihm, sondern dass er von seinen Mitspielern nicht oder unglücklich angespielt wurde.

War ja auch noch nicht soviel Zeit ihn mit einzubinden. Ich denlke das wird in den paar Wochen bis zum Saisonbeginn besser werden und die Laufwege werden kennengelernt--- der macht seine Buden, da bin ich sicher