Beiträge von goettinger
-
-
Hat heute einen dicken Schädel.....
-
Ich kann nur sagen: Wann hat man sowas geiles auf dem Betze zuletzt erlebt. Einfach gigantisch. ich bin immer noch total begeistert. 380 km zurück vom Betze und dass in dieser Euphorie --- dann eine schlaflose Nacht wegen der Freiude und jetzt total übermüdet im Büro.... Ach Leute --- wie schön ist es FCK-Fan zu sein
-
Der betze bebt wieder -- man war das geil --- nur gut dass ich des Schreibens mächtig bin, denn reden geht garnicht --- meine Stimme hat sich verabschiedet (
-
Na, dann wissen wir ja wenigstens schon mal wie das Wetter in der Republik so ist-------
-
Also Leute --- hier bei uns regnet es Bindfäden --- könnte doch heute abend auch so sein uffm Betze (ich bin dabei) -- dann gehen die Bayern baden----
-
...Henke erfahren???? Ohne Hitzfeld gleich null Ahnung!!!
Siehste --- aber als Hütchenaufsteller ist doch zu gebrauchen, auch in Köln
-
lieb gemeint mein Bester -- aber lass das stinkende Wappentier mal lieber am Rhein
-
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen fast neben Hennes zu stehen ( war aber wohl noch Hennes der II oder so ---- oh gott hat der gestunken)
-
Langsam steigt das Adrenalin --- oh Leute wir sind wieder in Liga 1 angekommen. Wie geil wären 3 Punkte beim Stinke- äh Geißbock