scheißegal ob dreckig oder nicht. Die Punkte gehen nach Lautern
Beiträge von goettinger
-
-
Bloß nicht wieder so ein Tor in der Nachspielzeit, es sei denn für uns
-
Stimmt ja. Uns wurde der Ausgleich unverdientermaßen geschenkt. Zeit um den erneuten Rückstand zu erbetteln.
Und Bumms machen wir das 1:2. WoW, ist das unverdient. Naja scheiß egal 😂
Seit wann geht es um Gerechtigkeit? Letztlich geht es um 3 Punkte. Scheißegal wie - Hauptsache im Sack. Der Weg dahin sieht wieder gut aus.
-
Es geht nicht nur um das Ergebnis sondern um die Spielweise.
Warum können wir das gegen Uerdingen vorhandene Spielvermögen nicht einmal über 4 oder 5 Spieltage konservieren?
Ich verstehe den Frust einiger user hier. Trotzdem sind einige Kommentare unangemessen.
Danke. Kritik ist gut und notwendig. Aber die Jungs als NULPEN zu bezeichnen erschließt sich mir nicht
-
Du schaust ja nur den Ticker. Wenn man den Grottenkick aber mit ansehen muss, ist man einfach nur frustriert und dann ist klar, dass die Kommentare auch mal negativ ausfallen.
Gibt ja die Möglichkeit dass Sie sich in Halbzeit 2 zusammen reißen und das Ding drehen.
Für mich ist das so, als würde das Fell des Bären verteilt, bevor er gelegt ist.
Ich warte mitdereilei Kommentaren ab bis es vorbei ist.
-
Tja die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Trainer stellt auf und ein. Das Resultat gegen eine Mannschaft die seit Wochen nichts reisst ist dann so eine Halbzeit. Frontzeck ist ein schlechter Trainer. Mehr als Platz 11 ist da nicht drin
Was du so alles weißt
-
Noch sind 45 Minuten. Hoffnung ist noch da.
Mache Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Sack....
-
Schalter jetzt umlegen. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen
-
Bierchen ist auf. Ich hoffe das der Live Ticker einige Informationen liefert. Und natürlich auf 3 Punkte für den FCK
-
Ach deshalb habe ich es verpasst als ich mir gerade einen Tee gemacht habe