Erstaunlich, Herr Thiele trifft. Ich fasse es ja nicht.
Jetzt ruhig weiterspielen und am besten den Sack endgültig zu machen.
Erstaunlich, Herr Thiele trifft. Ich fasse es ja nicht.
Jetzt ruhig weiterspielen und am besten den Sack endgültig zu machen.
Falsch, früher hatten alle Euphorie, wurde aber langsam abgebaut.
Haha-- deshalb bleibt es trotzdem ein Gefühl.
Ja daraus habe ich auch gelernt z.b. bei Herr Dick.
Die mehrheit wollte DIck haben und was jetzt? Isser kein Stammspieler mehr.....
Aber im Umfeld der Mannschaft äußerst wichtig. Doch das muss man auch sehen wollen.
Dann sag ich es mal mit ABBA: "Happy New Year"
Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Foristen hier und vor allem unserem FCK auf dem schwierigen Weg. Ich hoffe auf ein gutes Ende
Allen hier hier wünsche ich und besinnliche Weihnachten.
Besonders unserem FCK wünsche ich in der derzeitigen Lage Weitsicht und viel Glück bei Umsetzung der neuen Ziele und vor allem Ruhe in der Vereinsführung.
Dann mach doch bitte den laaaaangen Spaziergang. Wir tickern auch gerne die Spielstände durch 🤭
Das ist auch ein schlechtes Omen. Ich denke es reicht wenn du ihm das Endergebnis tickerst.
Ich bin vor vielen Jahren zum FCK gekommen, weil mich dieser Verein in seinem Image als gallisches Dorf besonders angezogen hat.
Nicht der erfolgsgewohnte FC Bayern.
Ich bin das erste Mal 1967 zum Betze gekommen, dank meines Großvaters (aber nur weil der der1.FC Geißbock damals in Hamburg gespielt hat) sind wir dank der Kontate seinersits zum Betze gefahren.
Das gallische Dorf ist seitdem meine Passion. Ich liebe diesen Verein. Jahrelang, trotz der Entfernung hatte ich eine Dauerkarte (imAter wird das halt schwierger).
Auch wenn wir 1998 nicht als Maßstab nehmen sollten, dennoch ist der FCK für mich der Fußballclub, auch in den Niederungen der 3. Liga.
Für mich bleibt er positiv für, mich bleibt er Liebe, für mich bleibt er mein Verein.
Egal ich welcher Liga, aber Wunsch nach höheren ist doch normal.
Schade dass es nicht geklapp hat.... schon wieder ein schritt zurück, mal sehen ob das weiterhin gut geht.
Solange wir nach jedem Schritt vor dann wieder 2 Schritte zurück machen -- was soll da weiterhin gutgehen???
Könnte ich mir auch vorstellen. Vlt. aber damit noch etwas warten, langsam aufbauen. Bisher war er eindeutig bei Einwechslungen effektiver. In Osnabrück stand er in der Startelf.
sehe ich auch so. Der ist fällig wenn er später reinkommt.