Ich bin ja mal gespannt ob der Dino heute wieder mindestens 5 Stück eingeschenkt bekommt. Bei einen Torverhältnis von 3:44 aus den letzten 7 Spielen in München nicht unwahrscheinlich.
Beiträge von goettinger
-
-
Naja maggo...ich persönlich finde, dass zwischen dem Auftreten des FCK und dem Auftreten des HSV Welten liegen. Der HSV spielt aktuell so wie wir in der Hinrunde. Und so schafft man das Wunder nunmal nicht.
Und ob der FCK trotz guter Spielweise das WUnder schafft, steht in den Sternen.
Unsere Sterne leuchten aber etwas heller als die des Bundesliga-Dino.
Wäre schön wenn die Uhr endlich ausgeht. Kostet eh nur Strom. -
Interresanter Bericht.Theoretisch könnte der FCK noch einen Aufstiegsplatz erreichen.
Wobei natürlich Theorie und Praxis zwei paar Stiefel sind.Ich wäre schon froh, wenn wir am Ende über dem Strich stehen
-
Auch ich zittere um den Klassenerhalt, wie wohl jeder von uns. Aber die Art des Fussballs den wir jetzt spielen, der macht mir Spaß.
Ich glaube wir schaffen es. -
Ein Sieg bei denKleeblättern, alles andere kommt garnicht in die Tüte.
-
Will der Vogel nicht bald mal abpfeifen?
-
DVD- Darmstadt 0:2, Son Scheiß
-
Das Darmstadt führt,liegt mir auf jeden fall schwer im Magen.Man könnte heute einen Platz gut machen.
Ist ja gottlob noch nicht zu Ende. Gönne es zwar den Dresdnern nicht - aber heute mache ich mal ne Ausnahme..
-
Uns bleibt ja nichts anderes. Daher tippe ich aus Überzeugung auf Sieg.
Schließlich haben wir mit den Eisernen ja noch eine Rechnung offen. -
Danke für die vielen Genesungswünsche. Ist auch 2 Wochen her. Der Kopf ist klar geblieben. Keine Aussetzer. Nur die rechte Hand macht leider nicht mehr richtig mit. War letztes Wochenende auch für 2 Tage zuhause. Alles in allem, einiges Glück hatte ich schon. Das wünsche ich mir für unseren FCK auch.
Gruß Göttinger