das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit....
mir reichen 42
Mir reichen die auch, und selbst das wird schwer
das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit....
mir reichen 42
Mir reichen die auch, und selbst das wird schwer
Wir gewinnen einnfach, weil wir gewinnen müssen. Regensburg schwächelt sein ein paar Spielen und das kann gern am Sonntag so bleiben.
Ich hoffe einfach, dass sowohl HDH wie auch 98 dieses Wochenende Federn lassen.
Naja das liegt wohl daran, dass gegen Pauli die Situation noch eine andere war. Mittlerweile ist der Zug abgefahren
Ob der Zug abgefahren ist, steht auf einem anderen Blatt. Das mehr als 30.000 gegen Pauli da waren, liegt wohl auch daran, das Pauli sehr viele Leute mitbringt. Die haben Fans im ganzen Bundesgebiet.
Das einzige worauf man sich diese Saison verlassen kann ist, dass man sich auf nichts verlassen kann.
Dem Schuster geht auch der Arsch auf Grundeis. Da fällt dem nichts besseres ein. Noch mehr Unruhe reinbringen - vielleicht hofft er das ihm das in seiner Lage hilft.
Sandhausen - Bochum 1:0
Ich setze auf Sieg gegen die "Freibeuter der Liga".
Ach ja, und dieses "ansonsten ist es vorbeit!" hat wohl schon jeder zweite hier mehrfach losgelassen.
Für mich ist es vorbei, wenn es wirklich vorbei ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@weschdkurv
Hast du gestern schon 2 mal daneben gelegen.
Ich wohne ja in Feindesland, wo fast jeder hier HSV-Fan ist. Dennoch sind hier auch viele der Meinung das der Abstieg dieses Jahr fällig ist. Und alle haben Bedenken das nächste Jahr keine Mannschaft und kein Geld vorhanden ist um wieder aufzusteigen. Viele sehen Sankt Pauli schon bald als Nr. 1 im Hamburger Fussball.