Kühne hat zur Zeit seine Portokasse für den HSV geschlossen. Mal sehen wie die sich da raus mogeln.
Die Verbindlichkeiten sind trotz Kühne.Millionen Jahr für jahr gewachsen.
Beiträge von goettinger
-
-
Trotz Schiri Dankert habe ich aus Trotz auf Sieg getippt ---- eben weil ich es mir wünsche
-
Mit dem Punkt kann ich gut leben
-
Pauli scheint bisherr recht heimschwach zu sein. 12 Punkten auswärts stehen lediglich 4 im eigenen Stadion gegenüber. Als gebürtiger Lauternoptimist würde ich Jeff und seinen Jungs durchaus auch einen Dreier am Kietz zutrauen, getippt habe ich aber auf Remis.
-
Der Spielstand in Braunschweig gefällt mir gar nicht.
Sieht so aus, als sei Pauli auswärts stärker. Bereits 12 Punkte in der Fremde, aber erst 4 im eigenen Stadion.
Ich hoffe das wir da auch was mitnehmen können in 2 Wochen. -
Ich freue mich drüber wenn es auf der PK bestätigt wird. Sein großer Wunsch einmal Trainer beim FCK zu werden, wird wahr. Dann hoffe ich das es Schrittchen für Schrittchen aufwärts geht.
-
@Goetinnger
hast du zu tief ins Glas geschaut?Du schreibst ganz schön struwweliges Zeug.
Ist nicht böse gemeintHast Recht, war wohl ein Frustbier zu viel. Und bei Fingerkoordination spielte diese durch den Schlaganfall auch nicht mehr mit.
-
Ach so und ich dachte du hättest in deiner unendlichen Weisheit ein neues Wort erfunden aber eigentlich tangiert es mich nicht oder kaum
Schon klar. Mein Herz hängt seit mehr als 50 Jahren am FCK. Das werde Kinder wie du verstehen.
-
Diesen Spruch verstehe ich nicht so ganz.Wie leidet denn ein Hund? Und warum leidet er eigentlich?
Das ist einfach.. Wenn ich den allein zu Hause lassen muss, dann trauert der. Und wenn ich wieder komme freut er sich das ich wieder da bin. Hast wohl keinen 4 beinigen Lebensgefährtin. -
Was heißt das genau bitte ?
kannst dir aussuchen. Vielleicht das ich dich nicht ernst nehmen kann. Wäre die einfache Möglichkeit