So ist es, der eine leidet den anderen tangiert es nicht oder kaum.
Den Kommentar hakte ich mal unter unqualifierz ab
So ist es, der eine leidet den anderen tangiert es nicht oder kaum.
Den Kommentar hakte ich mal unter unqualifierz ab
Du musst dich mal entscheiden was du willst. Eben hat es dich nicht oder kaum tangiert und jetzt leidest du wie ein Hund..... was jetzt ?
Was bist denn für einer? Irgendwie scheinst du es nicht zu verstehen. Emotionslos das Gekicke anzuschauen und dabei trotzdem zu leiden sind 2 Dinge. Hat villeicht, wenn auch für dich nicht verständlich, mit Liebe zu genau diesem Verein zu tun. Der eine kann das deuten, der andere eben nicht.
Es tut unendlich weh. Aber morgen ist ein neuer Tag mit vielen Kundenterminen. Der Kopf muß frei werden fürs eigene Leben.
Ich leide wie ein Hund und trauere um meinen FCK
Ich sage mir einfach,für mich ändert sich,ob Abstieg oder nicht,rein gar nichts in meinem Leben.Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.
Mein Herz hängt seit 1967 am FCK, aus den nördlichen Lüneburger Heide (früher Göttingen). Auch in der Regionalliga wenn es dann sein muss.
Ob ein neuer Trainer die Kurve kriegt wage ich mittlerweile zu bezweifeln
Dann muss er eben im Training noch mehr Gas geben um wieder in die Mannschaft zu kommen.. ganz einfach
Vielleicht will er ja gar nicht mehr. Im Winter will vielleicht gehen?..
.
Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt.
Ich denke es würde insofern passen, das Meier seinen endgültigen Rausschmiss provozieren wollte. Die gesamte Aufstellung war doch nicht zu verstehen.
Macht doch für Meier auch mehr Sinn wenn er geschasst wird, als wenn er selbst das Handtuch wirft. Soviel Anstand traue ich ihm nicht zu.
Der letzte macht das Licht aus
@Südtribüne
Ich kann deine Worte nachvollziehen. Ich war gestern in Kiel. Ich frage mich heute noch wie so was geht. Das war das erste Mal das ich wütend war als ich aus dem Stadion kam. Nie wieder wollte ich mir ein FCK Spiel ansehen. Aber auch das vergeht.
Vucur ist mehr als ein Unsicherheitsfaktor. Der muss raus. Kann von mir aus irgendwo in der Bezirksliga auflaufen.
Warum bekommt Fechner keine Chance. Halfar als Kapitän ist ein Witz. Lass das Correia machen. Hat er in BS ja auch drauf gehabt. Mwene fehlte gestern.
So leichtfertig die Chance auf 3 Punkte zu verspielen durch falsche Aufstellung ist mehr als fahrlässig.