Aber wir waren zweimal dicht dran. Gut, haarscharf daneben (oder der Torhüter bekommt die Griffel dazwischen) ist auch vorbei---
Beiträge von goettinger
-
-
WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--Und bei unserem Losglück kommen dann die Bayern
-
Nach dem Spiel muss ich sagen: NM hat Recht wenn er sagt-- "scheißegal wie"--. Hauptsache die 3 Punkte sind auf dem Betze geblieben.
-
Und bei 600 km pro Stecke bleibt man gleich zu Hause
-
Jeder sollte wissen was die Stunde geschlagen hat. Eine Niederlage könne wir uns zu hause nicht mehr leisten. Bei unserer Bilsanz auswärts müssen wir die Punte z hause holen. Aue war für uns nie ein gutes Pflaster und bei den Gelbfüßen ist vielleicht ein Punkt drin.
lso, Sieg gegen 60zig und bei dem Programm von Aue und Bielefeldrechne ich mit Niederlage. Also Zeit sich etwas Luft zu erschaffen.. -
Ist doch eigentlich ganz einfach. Hinten gut stehen und dicht machen und vorne fummeln wir einen rein.
-
Ich weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll, habe aber dennoch auf Sieg getippt
-
herrmann:
Wieso ist Hamburg plötzlich in Niedersachsen?? -
Pauli hat nen kleinen Lauf. Ich denke dass die den Gelbfüßen keine Punkte überlassen.
-
Habt ihr gesehen, was der Orban heute gemacht hat.
Schmeist einfach den Sanikoffer vom Platz.... ja man muss auch mal mehr verlieren können !Red Bull verdirbt den Charakter