Wir suchen ja nicht nach einer Heuschrecke sondern eher nach einem Partner.
Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.
Wir suchen ja nicht nach einer Heuschrecke sondern eher nach einem Partner.
Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.
Bleibt die Frage ob die Hohlbirnen diese Alternative auch sehen. Ich glaube eher dass die weitermachen, denn an allem anderen als selbst zündeln haben die keinen Spaß.
Wir kriegen unseren Investor nächstes Jahr und dann werden die Probleme etwas kleiner
Abwarten und Tee trinken.
Wenn es so wäre und er in unser Profil passt, jedenfalls keine Heuschrecke wie bei den 60zigern, wäre es die beste Meldung des FCK seit Jahren.
Das denke ich auch. Alles ab Platz 12 aufwärts wäre in der nächsten Saison als erfolgreich zu werten.
Auch ein Geisterspiel wird die Hohlbirnen nicht interessieren. Die machen weiter. Was interessiert die eigentlich Fußball oder der FCK. Der betreiben ist doch nur ihre Randalebühne.
Ich bin jahrelang von Göttingen mit Dauerkarte zum Betreff gefahren. Auch wenn es seit 3 Jahren noch weiter für mich geworden ist --- ich würde es auch jetzt noch tun. Doch die Spinner gehen mir und meiner Gesundheit auf den Zeiger.
@ NRW
ich kenne den Unterschied, was ist wenn der Mäzen abspringt?
Und so wird es auch irgendwann kommen!
Meinst du so einer steckt bis in die Unendlichkeit Geld in einen Verein der nur unten rumkrebst?
Der gute Herr Kühne wird 80, geb.: 2. Juni 1937. Der braucht nicht abspringen, das regelt irgendwann die Lebenserwartung.
Ob sich dann in der Hansestadt ein Anderer findet--?????????
Irgendwie sollte wenigstens 1 Punkt im Erzgebirge machbar sein. An eine volle Beute mag ich nicht glauben
Es wird immer schlimmer. Dauert nicht mehr lange dann sind die Punktspiele über die ganze Woche verteilt.
Was interessiert noch der gemeine Fan. Hauptsache die Kohle fließt und die Verbände können richtig Kohle Einsatz einsacken.
Mir vergeht langsam die Lust am Fußball.
Ich sage nur: 3 Punkte gegen Pauli--- alles andere kommt garnicht in die Tüte.
Der 2. Auswärtssieg wird in Karlsruhe kommen. Und wenn die dabei kräftig mithelfen soll es mir auch recht sein.