Das wäre vielleicht der Fall wenn er nach Freibung oder Braunschweig gewechselt wäre. Aber die Pissbrause nimmt ihm jeder übel.
Beiträge von goettinger
-
-
Der Kelch geht an mir vorbei. Ich werde mir das Spiel nicht antun müssen oder dürfen.
Ich liege am Montag auf dem OP-Tisch in Hamburg und bekomme ein neues Hüftgelenk.Da die OP gut geht -- hoffe ich mal auf ein gutes Omen für den FCK, damit wenigstens ein Punkt auf dem Betze bleibt.
Wäre ja auch mal ganz nett ungeschlagen gegen die Brause aus der Serie zu kommen. -
Das überrascht mich jetzt aber ---- ist jedoch egal Hauptsache wir bringen es über die Zeit
-
Zitat:
Das Hinspiel gewannen wir auf dem Betzenberg mit 2:0. Was erwartest du nun für eine Partie in Bielefeld?
Ich erwarte auf jeden Fall kein einfaches Spiel, es ist immer etwas Besonderes in der SchücoArena zu spielen. Die Fans stehen dort wie eine Wand hinter der eigenen Mannschaft und pushen die Jungs auf den Rasen – da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Nichtsdestotrotz werden wir uns auch auf unsere Fans verlassen können, da bin ich mir sicher! Es wird eine interessante Partie.
Zitat Ende.....Es wird eine interessante Partie----interessant. Eher wird es Not gegen Elend und stinklangweilig
-
Duisburg ist dann ja mal die Überraschung des Spieltages.
-
Hab ich wohl überlesen, dass er es davon abhängig gemacht hat.
Habe ich auch nirgends gelesen. Er wird es wohl eher davon abhängig gemacht haben ob wir die 2. Liga halten.
-
Der größte Fehler bei PB war wohl Effenberg. Wenn man bedenkt, dass der Bundesligaaufstieg nach dem Papstbesuch das größte Ereigniss der Stadt war. Und nun bald 3. Liga.
Zur Not haben Sie in Paderborn ja noch: "Hallo erstmanl, ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten......" Rüdiger Hoffmann
-
Ich bin mal gespannt wieviele auch so denken --- Im Leben nicht mehr gegen die Gelbfüße ins Stadion.... Dann werden einige Plätze noch leer bleben.
In diesem Fall waren es dann nicht die Spieler die das Stadion leerspielen, sondern die Idioten die im Letzten Jahr im Stadion schon Randale gemacht haben....
Der Ordnungsdienst ist diesmal aber richtig gefordert. -
Dann hoffen wir mal das Papa Recht behält. Mich würde es freuen
-
Offensichtlich gibt es immer Leute denen es nicht reicht. Mehr will ich zu dem, in meinen Augen "Schwachsinn", nicht sagen.
Die Initiative zur AOMV lasse ich so stehen, denn ich finde dass dadurch auch mehr Transparenz aufgebaut wird, wenn sich 3 rechtfertigen müssen. Grundsätzlich eine gute Entscheidung für die Zukunft, wenn Sie dann hoffentlich angenommen wird.
Grundsätzlich bin ich erst einmal zufrieden und warte ab, ob die Ankündigungen umgesetzt werden. Da es sich aber bei den beiden um Fachleute handelt, traue ich denen verantwortungsvolles handeln auch zu, ich erwarte das einfach.