31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig

• In den Tippspielen ein 1:1 getippt. Und schon das ist übertriebene Hoffnung und nicht realistisch.
    Unsere Heimstärke ist so legendär dass nichtmal der Leipziger Busfahrer diese Saison davor Angst hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann sollten wir dafür sorgen,dass das auch so bleibt.

Auf gar keinen Fall sollte das Spiel boycottiert werden.
    Karten kaufen um den FCK zu unterstützen.
    Siehe die nächsten beiden Zeilen.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

Einmal editiert, zuletzt von rex ()

• Der Einzige der das Spiel boykottieren wird, ist der Leipziger Kinderchor. Ne Moment, sind ja immer so viele Auswärtsfahrer :D

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Der Abstieg ist vermieden, die Lizens ist da - jeder Druck ist also weg! Jetzt könnten unsere Spieler und der Herr an der Seitenlinie doch eigentlich unbeschwert die Partie angehen und zeigen was sie drauf haben?

Mal sehen was für ein Spiel wir geboten bekommen!

• Der Kelch geht an mir vorbei. Ich werde mir das Spiel nicht antun müssen oder dürfen.
    Ich liege am Montag auf dem OP-Tisch in Hamburg und bekomme ein neues Hüftgelenk.

Da die OP gut geht -- hoffe ich mal auf ein gutes Omen für den FCK, damit wenigstens ein Punkt auf dem Betze bleibt.
    Wäre ja auch mal ganz nett ungeschlagen gegen die Brause aus der Serie zu kommen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Danke Dirtdevil.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv