Beiträge von goettinger

Nur ist dein Standpunkt/Ansicht/Meinung in diesem Falle einfach falsch.

Hier spielt man nicht mehr um einen Sack Kartoffeln. Da wäre man vielleicht noch mit deiner fürsorglichen Heitschibummbeitschi Tour richtig gewesen. HIER ist 2016 und Profisport mit all seinen Facetten. Es interessiert die Spieler nicht mehr der Verein, ok lass es vielleicht von den knapp 1000 Profis noch 5 sein, denen das Wohl "ihres" Vereins am Herzen liegt. Diese Herren sind Geldbeschaffungsapparate, die schauen müssen, dass sie in kürzester Zeit soviel Kohle wie irgendmöglich rein holen, sei es für die Berater, schmarotzende Verwandschaft oder Autohäuser und Modefirmen.

Wieso du schreibst dass der Standpunkt falsch ist, erschließt sich mir nicht. Wenn du geschreiben hättest"Er ist in meinen Augen falsch", dann wäre das ok. Aber wie kann ein Standpunkt falsch sein, nur weil andere einer anderer Meinung sind. Dann kann auch hinterfragt werden, ob dein Ansatz falsch ist, oder nur in den Augen anderer als deine Einstellung als falsch gewertet wird.
    Ich jedenfalls würde nicht soweit geehn wollen, die Aussagen anderer als generell falsch zu bewerten, sondern dann die eigene Meinung respektieren.

goettinger,

im Grunde drehen wir uns hier seit Ewigkeiten im Kreis, mit dem Unterschied das die Ära Kuntz jetzt endet und wir darüber sinnieren wie es weiter geht xD

Falsch.
    Du drehst dich mit deinen immer nur Ich Ich Ich -- bezogenen, widersinnigen Äußerungen ständig im Kreis. Das ist einfach nur ermüdend und zum lachen.

Klabuster_Kaputtnik

........ Wie ich schon öfter erwähnt habe, da ist besonders im sportlichen Bereich viel zu tun. Wir legen die vergangenen Jahre eben auch nicht einfach so ab. Man muss dennoch nach vorn schauen und die richtigen Weichen stellen. Ich harre der Dinge die da kommen, verhalten positiv.

Ach gottchen, welch tiefgreifende Erkenntnis zum gefühlt 100.000 Mal von dir.....

RedShark, ich habe nirgend wo von Deiner oder irgend einer anderen Zielsetzung geschrieben. Ich habe vielmehr geschrieben, was erwartet werden kann .... und dabei auch noch die Begrifflichkeit "realistisch" benutzt! Nochmals, versuche doch einmal zumindest einen Text zu verstehen, bevor Du losschreibst!

Er meinte auch mich.
    Ich habe es ihm schon mal gesagt. Ein Dromingshipper wie bei uns gesagt wird -- oder besser Traumtänzer.

Ich halte es da wie tjaHeinz. Jeder Punkt ist goldwert der uns Richtung 40 Punkte bringt