Beiträge von goettinger

Die Ansprüche sinken eben. Ich hoffe dennoch auf einen knappen Sieg -- und wäre unter den gegebenen Umständen mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden.
    Wollen wir mal hoffen, das den Jungs wenigstens die Leistung aus Nürnberg etwas mehr Mut gibt.... Das Problem, wer die Pille in das Eckige bugsieren soll, das sehe ich allerdings auch

Was heißt das bekloppt. Am besten du schaust dir auf Transfermarkt die aktuellen marktwert mal an. Da sind bei uns nur 6 mit 1,00 Mio oder mehr -- diese 6 machen insgesamt 7,5 Mio aus. der Rest liegt deutlich drunter. Antikarl ist mit 800.000 der nächste.
    Unser Kader gibt eben nicht mehr her und rutscht bei den geziegten Leistungen immer weiter in den Keller.

Rombach wurde dafür das er gewarnt hat abgewatscht... Nun bietet just dieser Herr Rombach eine kostenlose Prüfung durch Fachleute an... So langsam ergibt sich ein Bild für auch den Letzten Fan...

Das Bild trägt den Titel: Kuntz hat uns verarscht und den Verein an die Wand gefahren...

Es gehört schon eine gehörige Portion Realitätsverweigerung zu das nicht zu sehen. SO LEID WIE ES MIR TUT... Aber der FCK steht für mich weit über einem Stefan Kuntz.

Das zeigt mal wieder das du schreibst ohne zu verstehen-- bzw. die Information aufzunehmen. Warum Schreibst du von Rombach wenn es sich um Buchholz handelt?? Und deine Schlussforgerung "Kuntz hat uns verarscht........, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn, dann haben uns mehrere verarscht -- nämlich Kuntz und der Aufsichtsrat------ weil Aufsicht hat er dann nicht geführt.
    Und trotzdem alles nichts neues was da jetzt kommt --- und trotzdem sollte man abwarten was unterm Strich dabei rauskommt -- im voreiligen urteilen sind wir hier sehr schnell bei der Hand gewesen in der Vergangenheit.... Es scheint gut, dass die bisher handelnden Personon nun fast alle ersetzt sind, bzw. werden -- und ich hoffe dass die neuen Lösungsansätze finden.

Nach Transfermarkt gibt unser gesamte Kader nur 17,85 Mio €ronen her

Ich will gar nix ausser genau das sagen: Du bist schon ewig dabei und hast schon alles gesehen und solltest doch gerade deshalb wissen das es zwar schwer ist aber niemals unmöglich.

Enttäuscht kann man immer werden, aber es Leben geht halt weiter. Muss ja. Aber die Rechnerei hilft uns nix wenn wir eben nur mal konsequent unsere Spiele zu Ende spielen. Der Rest kommt dann. Wenn wir heute in Freiburg nix reissen dann denke ich auch das wars so ziemlich. Aber noch haben wir die Möglichkeit den Mannen vor uns Punkte abzuknapsen und näher ranzurücken. Und sicher gewinnen die auch net alle verbleibenden Spiele. Muss man mal schauen wie das heute ausgeht. Ich hoffe.

Der Punkt ist einfach: ich verwechsele nicht Vergangenheit mit Realität und lebe nicht in meinen Luftschlössern und Wunschträumen. Die Mannschaft hat es einfach nicht drauf, da kann man noch so oft gebetsmühlenartig davon reden wie deine Kommentare: "Es ist noch nicht vorbei." Es ist vorbei -- und nicht erst seit heute
    In Zukunft wede ich einfach mal versuchen deine Kommentare zu irgnoriern---