Verrückt: Paderborn und 1860 führen!
Edit: 1860 nicht mehr
Schade für die 60ziger. Bei Paderborn hoffe ich mal das die das Ding vergeigen.
Verrückt: Paderborn und 1860 führen!
Edit: 1860 nicht mehr
Schade für die 60ziger. Bei Paderborn hoffe ich mal das die das Ding vergeigen.
Erstaunlich wie oft Sandra nun trifft. Jetzt auch schon wieder bei Bayern
Sie sch..... sich zu hause schon wieder ein. Ich kann es nicht verstehen, warum das jede 2. Woche so ist
Aber schön eingeschlafen in der Mitte ----- Guuuuuuten Morgen die Herren
Hamburger SV - 28 kill
Tottenham Hotspur - 38 save
1. FC Magdeburg - 30
SV Sandhausen - 28
Energie Cottbis - 30
Wenn der Auf und Abstieg abgeschafft würde, dann aber bitte mit den Mannschaften in der Bundesliga, die wirkliche Gründungsmitglieder waren. Die Bayern können ja schauen ob sie nach England in die Liga kommen, da haben sie Vermarktungstechnisch dann das was sie sich wünschen.
Wieso mit den Gründungsmitgliedern. Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen und 50 jahre jünger werden.
Hier geht es um Kohle, Mammon, Geld, da haben andere die Nase weit vorn und das werden sie sichern und bis zum kotzen ausbauen.
Selbst die Bayern wären nach deinem Wunsch nicht mehr dabei.
Wisst ihr was? Haut sie einfach weg, egal wie. Egal ob überlegen oder glücklich, wenn der Einsatz stimmt und alles gegeben wird ist alles drin.
Ich bleibe beim 2:0-Tipp und drücke aus der Entfernung die Daumen!
Richtiiiiiich------------- habe ich auch getippt. Wie ist mir auch egal -- Hauptsache die Punkte im Sach ------und wenn hinterher wieder gemeckert wird als hätten wir 0:12 verloren.
Da geht es doch nur noch darum Besitzstände zu erhalten um entsprechend Geld investieren zu können, damit das schlimmste Ereignis nicht eintreten kann. Bremen und Hannover schweben diese Saison nahe am Abgrund und können dann von Glück reden dass dieser Vorschlag noch nicht umgesetzt ist.
Solidariät war gestern, dass ist schon lange vorbei.
Nur wird dann in Zukunft kaum ein Aufsteiger eine realistische Chamce haben die Klasse zu halten. Die Nachteile hat er schon mangels finanzieller Mittel beid er Kaderzusammenstellung.
Also Jungs der Mittelstandsvereiningung der Buli-Vereine, schafft den Auf- und Abstieg doch einfach ab, dann habt Ihr keine Sorgen mehr, wie es in der DEL seit Jahren üblich ist. Aber auch hier haben Sie germekt das frisches Blut die Liga beleben kann und führen ihn ab 2019 wieder ein.