Hamburger SV - 32 kill
Tottenham Hotspur - 34
1. FC Magdeburg - 30
SV Sandhausen - 28
1. FC Union Berlin - 60 Hall of Fame
Energie Cottbis 30
Hamburger SV - 32 kill
Tottenham Hotspur - 34
1. FC Magdeburg - 30
SV Sandhausen - 28
1. FC Union Berlin - 60 Hall of Fame
Energie Cottbis 30
...... Mittelfristig sollte diese MFA nämlich verschwinden um die "natürliche" Stimmung wieder in die Kurve zu holen.
Ich finde die sollte sofort verschwinden -- die ist der größte Stimmungskiller
Hamburger SV - 36 Kill
Tottenham Hotspur - 34
1. FC Magdeburg - 30
SV Sandhausen - 28
1. FC Union Berlin - 56 save
Diesmal wirds anders. Selbstvertrauen tanken, kleine Miniserie -- und dann mit breiter Brust nach Freiburg-----------hoffe ich
Das Spiel gegen Heidenheim ist das erste (und hoffentlich auch das letzte) Spiel in der Saison, bei dem ich nicht aufn Betze kommen kann.
Ich seh's schon kommen... ich verpasse wahrscheinlich den geilsten Heimsieg der Saison
Da ich das Spiel aus beruflichen Gründen auch nicht sehen kann, wie schon letzte Woche, kann das gut sein
wer hat denn was von verbannen geschrieben.
das war ein ernst gemeinter vorschlag von mir,damit die jenigen, die das negative
nicht lesen möchten,mal ungestört nur unter sich schreiben können.
wo bliebe eigentlich die Diskussion wenn wir alle einer Meinung wären oder sein müssten -- quasi fremgesteuert
wer mit der meinung anders denkender ein problem hat,müsstest selbst du an dem beitrag über meinem erkennen.
Das Problem scheinst du ja eher zu haben, da du sie hier ja gern verbannen möchtest
Alles anzeigenernst gemeinter vorschlag zur güte.
erstellt einen eigenen thread in dem kein kritisches wort geschrieben werden darf.
in dem sich nur user austauschen,die alles nicht so kritisch sehen und mit der aktuellen
situation zufrieden sind.
anders denkende haben darin nichts verloren und sie sollten natürlich diese meinungen
auch respektieren.
mich würde wirklich interessieren,wie stark so ein thread frequentiert wäre.
Was soll denn der Quatsch.
Es ist doch nicht das Problem anders denkender, wenn du mit anderer Meinung nicht umgehen kannst, und deine Einstellung ständig gebetsmühenartig wiederholst.
Ernst kannst du dass doch nicht meinen, es sei denn du hast nen Clown gefrühstückt.
Hamburger SV - 40 kill
Tottenham Hotspur - 34
1. FC Magdeburg - 30
SV Sandhausen - 30
1. FC Union Berlin - 50 Save
Cottbus ist ein ähnliches Beispiel dafür. Dümpeln derzeit auch im Ende der Tabelle rum. Noch in Gut, aber nur 1 Punkt vor Böse