Jetzt ist es amtlich: Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Nachzulesen auf unserer FCK-Homepage.
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt ist es amtlich: Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Nachzulesen auf unserer FCK-Homepage.
Herzlichen Glückwunsch
Das sich unser Supertrainer nicht an Görtler erinnern wird, habe ich m Dienstag schon geschrieben. Meine Befürchtungen haben sich ja bewahrheitet.
Verstehe das wer will, ich nicht mehr.
So in etwa könnte das bei mir auch hinkommen.
Aber wie hoch die Dunkelziffer ist,ist leider nicht bekannt.
Stimmt. "Schimpfe nie mit einem Kind auf der Straße -- es könnte dein eigenes sein...."
Wir bleiben uns treu und bauen den nächsten Krisengegner auf . 2:0 für Effenborn...
Da Prische nicht dabei ist werden wir auch kein Tor erzielen
Mit Pritsche schießen wir aber fast keine
Ich auch und mittlerweile zwei Enkel. Auch das stand nirgendwo!
Über Enkel rede ich nicht, das macht mich immer so alt
Es geht ja in diesem Thread nicht um Kuntz, sondern um Pich, auch wenn der mit diese verpflichtung verbrochen hat.
Dennoch nur soviel: Ich sehe aus den vergangene 8 Jahren Licht und Schatenn. Mehr Schatten als Licht, aber den kleinen Schein sollte man dann nicht vergessen. Ich sage nur 2008.
So wird wohl jeder seine eigene Sichtweise haben.
Ich habe mich auch nicht zur Arbeitsweise geäußert, sondern lediglich zu Begrifflichkeiten. Aber schon damit wird man offensichtlich in irgendeine Schublade verfrachtet.
Welch weltbewegendes Ereignis.
Stimmt. Ich habe 3, stand aber leider nicht in der Zeitung
Hamburger SV - 50
Tottenham Hotspur - 32
1. FC Magdeburg - 30
Offenbacher Kickers - 4 kill
1. FC Union Berlin - 38 Save
Genau das ist der Punkt meiner Kritik. Hier gibt es nur schwarz und weiß.
Ich selbst sehe beiden Seiten kritisch, da habe ich zu bemängeln aber sehe auch Positives.. Aber das heißt nicht nicht das mich bedingungslos der einen oder anderen Seite zuwende.
Aber meine Meinung dazu, die darf ich doch wohl noch äußern??
Im Übrigen habe ich den Begriff Kuntzjünger" in der Vergangenheit genausowenig zu meinem Vokabular gemacht, wie ich auch den Begriff "Kuntzhasser" nicht dazu machen würde.