Mich stört sowohl das eine wie das andere. Nur habe ich auf einen direkten Post geantwortet, so wie das meine Art und mein Verständnis von Diskussionskultur ist.
Beiträge von goettinger
-
-
Was soll er denn sonst sagen. "Ich liefere hier eine Sch...arbeit ab?
Wenn er nicht wenigstens das Selbstbewußtsein hätte, das wenigstens er von seiner Arbeit überzeugt wäre, hätte er den falschen Job (und das nicht nur auf den FCK bezogen). -
Da sind wir uns in der Sache einig
-
Na, das ist das was einem hier entgegen gebracht wird. Sorry. Was aber auf beide Seiten zu beziehen ist. Gut ist das nicht und wirs hoffentlich bald ebenso der Vergangenheit angehören wie so Geschichten mit z.B. Pich.
Entschuldige -- aber das sehe ich anders. Aber da hoffe ich auch das das bald der Vergangenheit angehört, allein mir fehlt der Glaube. Aber dass hier User als Kuntzjünger bezeichnet wurden, konnte und kann ich so nicht stehen lassen.
-
Oh was wird wieder pauschaliert. Einfach mal behauptet das auch seine Anhänge nicht kritikfähig wären. Na tolle Wurst.
-
Und da wir hier nun seitenweise die Sünden der Vergangenheit angeprangert haben (bringt uns ja nicht weiter), blicken wir hoffnungsfroh in die Zukunft und hoffen dass mit einem neunen SD einiges besser wird.
-
Die triffst du nur mit Stadionverboten. Mit Rückforderungen läufst du doch bei den meistens ins Leere. Die haben doch nichts (z.B. Hirn) - geschweige denn das da Geld zu holen wäre.
-
Hamburger SV - 50
Tottenham Hotspur - 32
1. FC Magdeburg - 30
Offenbacher Kickers - 6 kill
1. FC Union Berlin - 36 Save -
@andi74
Die sind letzlich der Auslöser dafür dass ich nicht mehr ins Stadion fahre.
Als ich noch in Göttingen gewohnt habe, da hatte ich lange Jahre eine Dauerkarte auf dem Betze. Zu jedem Heimspielt insgesamt knapp 750 km. Das war egal.
Nachdem ich dann an Herbst 2012 schwer erkrankt war, wollte ich mich dem Risiko auch hinsichtlich der Belastung durch Chemikalien hinsichtlich der Pyro nicht mehr aussetzen und habe auf meine Dauerkarte verzichtet. -
Das sind auch keine nervigen Kinder mehr. Da sind viele die das 20. Lebensjahr überschritten haben und als Erwachsne angesehen werden wollen -- nur verhalten tun sie sich als wären sie gerade der Windel entsprungen.
Und wenn du die packst und den mal die Meinung einprügeln willst, dann kennen Sie Ihre Rechts genau oder haben den großen Mob im Hintergrund die dich an der nächsten dunklen Ecke erledigen.
Die sind doch nicht allein, das sind doch ganze Cliquen (Klicken), also organisierte