Beiträge von goettinger

    Diese Begrifflichkeiten sind dementsprechend gelöscht und waren vor der Sperre. Das diese in dieser Form, auch wenn aus der Emotion heraus, so nicht hätten fallen dürfen, scheint unstittrig.
    Dennoch sehe ich keinen Grund warum man ihm hier die Äußerung seiner Meinung untersagen will, oder besser das recht dazu abesprechen möchte, denn persönliche Anmgriffe kann ich nicht erkennen.

    Inwiefern sind denn pfälzers Aussagen rassistisch? Ich sehe da eher eine Anspielung auf die Spaltung der Fans in zwei extreme Lager, die sich gegenseitig befeuern.


    Rassistisch sehe ich da auch nichts.
    Allerdings unterstützt das meine vorherige Aussage, des Feuer frei. Akzeptanz zur Einstellung anders denkender scheint hier ein Fremdwort zu sein und die eigene Meinung wird als Glaubensbekenntnis manifestiert.

    Betzegeher: Ok aber was hat der so vorzuweisen ausser sich in der Schweiz als Coach nicht durchgesetzt zu haben???


    Das er sich als Trainer in der Schweiz nicht endgültig durchsetzen konnte, hat vielleicht auch mit der Erwartungshaltung im Umfeld ob des Namens zu tun.
    Was aber nicht unbedingt auf seinen vielleicht unterstellten Mangel an Weitblick schließen ließe. Deshalb denke ich dass er durchaus eine Lösung wäre, die sich durchaus auch als Erfolg heraustellen kann.
    Das Problem, dass Dinge daneben gehen, hast du in Kaiserslautern, wie auch in manch anderem Verein immer... auch geschuldet einer verdammt großen Erwartungshaltung.
    Nur für Tradition kannst du dir heute nichts mehr kaufen

    Bezahlt wird er bis zum Ende dieser Saison. Dann hatte er noch ein Jahr Vertrag wenn mich nicht alles täuscht, ergo eine weitere Million bis Vertragsende. Also doch ein bisschen mehr als die 500.000.


    Er hatte noch 1 1/2 Jahre Vertrag -- nicht 1 Jahr. Der Vertrag endet am 31.12.2017. Und zu den kolpotierten 1.0 Mio äußere ich mich nicht, denn das bleiben bisher alles Vermutungen.

    FC Augsburg - 56 Save
    1. FC Saarbrücken - 0 Kill -- Hall of Shame

    DSC Arminia Bielefeld - 54
    FC Barcelona - 22 save
    1. FC Köln - 24


    Leicester City FC 30