Nun, was hat der Abend gebracht. Viele werden nicht zufrieden sein, das der Erdrutsch ausgeblieben ist. Ein schwarzer Tag für den FCK??
Nein in meinen Augen nicht.
Es gab eine sehr hohe Beteiligung der Mitglieder, wohl die größte Migiederversammlung der letzten Jahre. Die Abstimmungsergebnisse zeigen, dass die Mitglieder mit der Sitauation in der sich der Verein befindet nicht zufrieden sind.
Letztlich bin ich froh das nicht der Supergau eingetreten ist und der gesamte AR und Vorstand nicht entlastet wurden. Dies ist wohl dem Antrag auf Einzelentlastung geschuldet, denn sonst hätte ich schon bedenken gehabt, das weder der AR noch der Vorstand Entlastung erfahren hätten. Der FCK in dieser Situation kopf- und führerlos wäre und war nie wünschenswert.
Das Ergebnis der Entlasutung für Kunz ist ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Ich hoffe er zieht die richtigen Schlüsse daraus. Schafft er es entstandene Gräben zu überwinden und wieder Einigkeit in den Verein zubringen, dann war es gertern ein richtiger Schritt.
Rombach scheiterte an seinem unvorberitetem Auftritt, Getrau dem Motto -- der AR redet mit einer Stimme --- mit meiner.
Ob als Bauernopfer oder zurecht, darüber kann sich jeder seine eigene meinung bilden