Der Bock wird umgestoßen--- und wir gewinnen mal wieder zu Hause.
Beiträge von goettinger
-
-
MSV Duisburg - 36
SC Freiburg - 58
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 46 Save
VfL Wolfsburg - 16 Kill -
MSV Duisburg - 36
SC Freiburg - 54
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 42 Save
VfL Wolfsburg - 24 Kill -
Hier gibt es wohl so einige Masochisten.
Es gibt noch andere schöne Dinge,als sich alle zwei Wochen das Gegurke anzutun.Das mag ja sein --- aber dennoch bin ich immer positiv eingestimmt -- gilt für mein ganzes Leben -- und daher tue ich mir das an, in der Hoffnung es wird mal besser. Und immer wieder.. und immer wieder
-
Vorallem wenn man meint man muss hier seit Wochen nur negative Stimmung gegen die Mannschaft verbreiten, dann kann man auch erwarten dass man sichd as Spiel ansieht um wenigstens nach inhaltlichem an dem ständigen genöhle zu suchen
-
Ich habe lange gedacht die spielen zu Hause Schrott-- weil es einfach nur Angsthasenfußball ist. Aber nunmehr bin ich mir sicher -- sie können es nicht anders. Mag vielfältige Gründe dafür geben -- aber in erstler Linie vermisse ich einen Matchplan -- das ist Aufgabe des Trainers, den zu entwickeln und der Mannschaft zu verinnerlichen. Das hat K. 5Stück bisher nur in wenigen Spielen geschafft.
Und heute relativiert sich auch Fürth, denn ein Matchplan gab es da auch nicht -- und alles was ab Minute 68 passiert ist --- Schwamm drüber-- da haben die Kleeblätter den Schlaf des Gerechten geschlafen.
Ebenso ist unsere Chancenauswertung, wenn wir dann mal welche haben, eine einizige Katastrophe--- und ich frage mich was macht Pritsche da---ohne Worte. Will er wieder 11 Spiele warten bis er trifft?? Sieht fast so aus.
Da sind dringend Umstellungen nötig -- Deville wär für mich der erste Kandidat der den Part von Pritsche übernehmen sollte.
Was unsere Abwehr betrifft --- da kann man oftmals glauben man wäre einem Schwimmverein beigetreten.
Und letztlich-- Herr Löwe hat seien Zenit überschritten --- in so jungen Jahren einfach traurig.Wie wir sehen -- hoch und weit bringt uns nicht weiter. Das sollte 5Stück nun endlich mal bemerken und die Konsequenzen daraus ziehen. Ich kann nicht glauben, dass sein System (sofern man dies als System bezeichnen will), alles ist was ihm einfällt.
Aber dennoch bin ich weit davon entfernt mich zum Dauernörgler zu entwickeln und nur noch alles schwarz zu sehen. Ich freue mich trotzdem auf das nächste Spiel und mein Optimismus wird wieder siegen, wenn es um den nächsten Tip geht.
-
-
-
Gegen Duisburg wird das auch wieder nichts. Halfar fehlt zudem wegen der 5. gelben Karte und Gruev kennt seine alten Spieler.
Geht das schon wieder los mit der Kaffeesatzleserei--- kaum das der Spieltag für uns um ist???
-
Solange es sich Pritsche weiter leistet seine 100%igen oder fast 100%igen ins Nirvana zu versemmeln, wird es schwierig. Das Ding muss er einfach machen