Nun hat es die Bayern endlich auch erwischt. Dank an Gladbach.
Und die Hoppenheimer machen in der 96. Minute noch den Ausgleich -- was ein Sch......!!!
Nun hat es die Bayern endlich auch erwischt. Dank an Gladbach.
Und die Hoppenheimer machen in der 96. Minute noch den Ausgleich -- was ein Sch......!!!
Jojo, das ist alles nur Statistik und die verändert sich immer, also ist sie relativ wertlos. Manche orientieren sich zwar an solch einer, aber mir sagen sie partout nichts! Heimsieg und BASTA!
Da bin ich bei dir, mein Bester. Auch in der Heimtabelle werden wir morgen damit beginnen den Laden von hinten etwas aufzurollen. In der Auswärtstabelle sind wir ja wesentlich weiter vorne.
MSV Duisburg - 36
SC Freiburg - 52
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 38 Save
VfL Wolfsburg - 28 Kill
@ andi74 Um deine Frage nach dem SV Meppen zu beantworten
Meppen spielt in der Regionalliga Nord. Sind derzeit 4. mit 30 Punkten, allerdings großer Abstand zu den ersten 3--- (ETSV Weiche Flensburg, VFB Oldenburg und WolfsburgII). Haben letzte Woche beim Abstiegskandidaten Golslar 2:0 verloren und spielen dieses WE gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Schilksee zu Hause. Das ehemalige Stadion (Hindeburgstadion)wurde 1992 schon umbenannt und heißt jetzt Hänsch-Arena.
Die Frauen des SV Meppen spielen allerdings in der 2. Bundeliga Nord
Ich hoffe bist jetzt umfassend informiert....
Spiel - Tag
Ich denke-- die absolute Tormaschinerie setzt der FC St. Pauli, nunmal auch nicht gerade in Kraft. Bisher auch erst 19 Tore, dabei allerdings 7 Siege. Also wenn wir es schaffen in Führung zu gehen und dann nicht wieder auf verwalten spielen, dann sollte es schon klappen mit dem 3er. Ich setzte mal drauf, das Pritsche seine Torflaute beendet und gegen seinen Lieblingsgegner wieder trifft.
So sehe ich das auch. Und irgendwann musste das Glück auch mal wieder bei uns einschlagen. Und so haben wir Fürther Schlendrian gnadenlos bestraft
Aber dennoch-- früher hat er alles immer rosarot gesehen, und heute ist alles schwarz. Verstehe dass wer will
Schon klar --- bei dir gibt es nur noch Schwarz und Weiß. Mich beruhigt dass ich noch etwas Farbe drin habe
Es schallt bis in die Lüneburger Heide --- aber ich kann ihm leider nicht folgen
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Warum nicht am Sonntag --- und es wird besser. Wir nehmen der Rückenwind eines gedrehten und eigentlich schon verlorenen Spiels mit. Da können sich die Freibeuter der 2. Liga drehen und wenden wie sie wollen