MSV Duisburg - 32
SC Freiburg - 52
Greuther Fürth - 6 Kill
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 36 Save
Beiträge von goettinger
-
-
MSV Duisburg - 32
SC Freiburg - 48
Greuther Fürth - 12 Kill
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 32 Save -
Ich habe auch einfach mal auf Sieg getippt. Eigentlich wie immer. Diesmal hoffe ich aber darauf, dass wir den Schwung der letzten 20 Minuten von Fürth mitnehmen
-
TSV 1860 München - 54 Save
MSV Duisburg - 32
SC Freiburg - 44
Greuther Fürth - 14
Bayer Leverkusen - 10 Kill
-
Aber vielleicht war ja genau das die Taktik. 65 Minuten die Kleeblätter einschläfern und dann gnadenlos zuschlagen.....
-
Seit Otto hatten wir keinen richtig guten Trainer mehr, aber Konrad ist auf jedenfall besser, als einige Graupen, die nach Otto hier waren und besseres Spielermaterial zur Verfügung hatten!
Mal wieder ein Trainer, der nicht wie ne Mumie an der Außenlinie steht, sondern der mitgeht und sich aufregt, der das Spiel lebt (manchmal mehr als die Spieler, so hat man den Eindruck)
Aber dennoch vermisse ich oftmals einfach einen klaren Matchplan, es drängt sich der Eindruck auf, dass dieser fehlt oder aber den Spielern nicht so erkärt wurde dass die den auch umsetzen. -
Unterrichts - Beginn
-
Produkt - Werbung
-
TSV 1860 München - 50 Save
MSV Duisburg - 32
SC Freiburg - 44
Greuther Fürth - 14 Kill
Bayer Leverkusen - 14 -
Wieder typisch, ich musste arbeiten und konnte es nicht sehen. Demnächst werde ich mich bei Lauternspielen immer mit Arbeit beschäftigen....scheint fast so als wäre ich das OMEN