Ok. Ich dachte eben ne 5 kann er durch ne 3 in betragen noch ausgleichen
Beiträge von goettinger
-
-
Mangold, Werner (1963/64)
-
Eben, das heißt setzen 5. Den Anforderungen nicht gewachsen
-
Colak, Antonio-Mirko
-
@achim71
Du fragst nach dem "Und".
Die Antwort kanst du dir selbst geben: Deine vorherige Aussage hat ausschießlich mit negativer Stimmungsmache zu tun, als mit irgendwelcher fundierter und berechtigter Kritik -
Frankenfck:
Du hast Recht, das sollte und darf man nicht tun.
Ich kenne Pfälzer seit Jahren, auch persönlich und wir haben oft zusammen gesessen und über den FCK diskutiert.
Ersteht wie jeder 100 %zig hinter dem FCK. Aber er schießt auch öfter über das Ziel hinaus. Aber passiert das nicht jedem?Und eines ist klar, damit hast du völlig recht, jeder muss sich der Kritik stellen können, sonst braucht er hier nicht auf seiner Meinung zu beharren.
-
Naja, das Attribut "Abfall" ist vielleicht etwas vergriffen (Allerdings verständlich). Aber mit der Begrifflichkeit "großenteils minder fußballbegabtem Kader", wobei der eine oder andere vielleicht mit der Wahl seiner Sportart durchaus den Beruf verfehlt haben könnte, kann ich mich schon anfreunden.
Ich hoffe nur, dass KF nicht daran scheitert, dass unser neuer VV/SD dann bei der Kaderzusammenstellung, der im Winter zwingend neu justiert werden muss, wieder sein depotisches verhalten an den Tag legt. "Frei nach dem Motto: "Der König bin ich". -
Nur mal eine Frage am Rande:
Kann es sein, das neben Schupp auch noch jemand anders seine Wünsche geäußert hat, oder wenigstens nickend Zustimmung zu so mancher Verpflichtung signalisiert hat? Ich meine damit jemanden, der zuvor unseren Cheftrainersessel inne hatte? Insofern wäre dieser dann doch auch in die Liste des Versagen mit aufzunehmen -
@frankenfck
Ich glaube nicht das Pfälzer alles schön zu reden versucht. Obwohl ich ja auch nicht die richtigen Worte finde und immer noch an den FCK glaube. Jeder von uns hat auf seine Art einfach nur Angst um unseren FCK.
Ich versuche auch immer das wenige positive noch zu finden, obwohl ich im innersten genau weiß welche Dilettanten da oben auf dem Berg am Werk sind: Menschen die nicht wissen mit welch begrenzter fachlicher Kompetenz sie sich als Fachleute aufspielen möchten. Die aber das Instrument des Verdrehens von Tatsachen und das Wegbeißen unbequemer Widersacher bestens zu verstehen scheinen, um das rechte Licht auf sich noch scheinen zu lassen -
Ich glaube immer daran dass der FCK gewinnen wird, auch wenn ich mich oftmals, und in dieser Saison mehrfach eines besseren belehren lassen musste.
Aber vor dem Spiel an eine Niederlage glauben .--- geht nicht. Da wäre ja, wie zu glauben das Ostermontag in nächsten Jahr auf einen Mittwoch fällt.