Überraschung ist für mich vorallem Stevens. Ich dachte er wollte sich auf Altenteil verziehen und sich um seien Garten kümmern (Tulpen aus Amsterdam, Zwiebeln und Wassertomaten)
Beiträge von goettinger
-
-
Da kann ja jeder denken was er will, aber das einige ghier immer mit dem Begriff "Versager" argumentieren, finde ich persönlich vollständig daneben. Es ist nicht alles Gold was glänzt und am Samstag aber wir nur Blech gesehen, dennoch ist das für mich eine Frage gewisser Akzeptanz und Achtung.
Zum Thema:
ich hoffe das wir morgen einen anderen FCK sehen, einen FC K der wieder Fussball spielt, der kämpft und den Willen zeigt zu siegen. Wenn es dann trotzdem daneben geht-- auch ok. -
Den Wechsel habe ich schon durchgezogen, sowohl mit dem Privat, wie auch mit den Geschäftskonten.
Da wir als Bauträger nach dem Einlagesicherungsgesetz verpflichtet sind, für jedes bauvorhaben Einzelkonten, als Unterkonten einzurichten, und die für jedes Konto 4,50 € mtl haben wollten, brachte dass das Fass zu überlaufen, Gleichfalls wollten die je Konto auch noch Kontoführungsgebühren erhöhen, wobei die nichts führen, sondern nur bereitstellen.
Scheint aber immer mehr in Mode zu kommen, die Kunden auch damit weiter abzuzocken.
-
@lookaround
Finde ich eigentlich nicht. Denn nach der heutigen Veröffentlichung des Spiegel, ist der, der die Anweisung mit unterschrieben hat, gerade der, der das größte Fass aufmacht. Und nicht wegen der Bestechung, mitnichten, aber weil er dem Niersbach nicht das Schwarze unterm Fingernmagel gönnt und ihn am liebsten aus dem Amt jagen würde.Was hinsichtlich der Bestechungsvorwürfe zu sagen bleibt, da gehe ich mit dir durchaus konform. Mich stört eben der Heckenschütze, der selbst Dreck am Stecken hat
-
Fehler-Quelle
-
Sonntags-Anzug
-
Nun hat der gute Zwanziger, zusammen mit Schmidt auch noch die Auszahlung an die Fifa unterschrieben.
Nachzulesen unter: www.spiegel.de "Das gekaufte Sommermärchen", inkl. Abdruck der Auszahlungsanweisung mit den Unterschriften von Schmidt und Zwanziger.
Wie lächerlich will der sich eigentlich noch machen. Habe zwar vermutet dass es nicht mit rechten Dingen zu ging, wollte aber keinen Stres machen. Der hat genau gewusst was gelaufen ist, und das alles an die große Glocke gehängt wird wenn der DFB nicht zahlt. -
Hallen - Sprecher
-
Was soll der Spruch: "Ich habe ihn 2 x geblockt Herr Vucur.
Sie haben Ihren Job nicht gemacht, oder vielleicht auch nicht verstanden. Dafür sollten Sie besten gleich Ihr Monatssalär an den FCK zurückzahlen. Sie sind als Verteidiger und nicht als Meckerer bei FCK angestellt -
Du hast nichts verpasst, Herr Rüffel geht sonst zum Hallen-Halma und hat von Fußball keine Ahnung