Und warum jetzt Amedick eingewechselt wurde und kein gelernter Offensivspieler - das verstehe ich überhaupt nicht!
Darum:
Reservebank:
Sippel (Tor)
,Orban
,Kirch
,Walch
Und warum jetzt Amedick eingewechselt wurde und kein gelernter Offensivspieler - das verstehe ich überhaupt nicht!
Darum:
Reservebank:
Sippel (Tor)
,Orban
,Kirch
,Walch
Ein wirklich in der Tat sehr schöner Artikel! Besten Dank an den Schreiberling.
Wo sieht Oliver Kirch sich eigentlich selbst am Stärksten? Ich denke, dass ist eine essentielle Frage.
Bis auf das Modell Rivic LM und Ilicevic RM hat mich noch keine Variante überzeugt. Und mit Try&Error in die Spiele zu gehen und einen de Wit o.ä. probieren ...weiß ich auch nicht. Überzeugt mich nicht so wirklich. Im Übrigen sehe ich auch keinen, den man bedenkenlos auf diese Position stellen kann, dass ist ja das Problem! Gibt es aus der U23 keine Alternative? Ähnlich wie Reinert damals? Kirch mit Vollgas eine HZ oder bis zur 60. min und anschließend tauschen und so den jungen Spieler konstant langsam heran führen. Irgendwann muss doch auch mal wieder was nachhaltiges aus der Jugend kommen...?!
Tiffert kann diese Position besetzen, hat man auch gestern gut sehen können. Plötzlich gabs mal einen Doppelpass und auch eine Flanke, die ins Ziel kam. Jedoch ist er das Herz und der Kopf der Mannschaft und auf DM/ZM deutlich effektiver.
Och nö...schon wieder 1:2 verlieren...
Vorn das 2:1 auf dem Fuß und hinten klingelts...unbegreiflich!
Zitatnein nicht erwünscht^^
Ups...sorry...fieber gerade mit und bin nicht in der Lage die Forenregeln zu lesen und verstehen, PN konnte man ihm nicht schreiben.
Das hätte es eben sein müssen vom Walch.
Musste das sein von Dick?!
Landet ein Zuspiel von Rodnei vllt. auch mal beim MITspieler?!
F*ck...Pfosten...schönes Ding von Amedick!
OK...Hamburg ist dann jetzt auch auf dem Platz...uiuiui