Gibt es da einen Livestream?
Beiträge von knipser789
-
-
wenn für dich eine erläuterung einen verteidigungsmodus darstellt, dann ist das eben so. aber deswegen bleibt ein unbegründetes nachtreten trotzdem unterste schublade. ansonsten wünsch ich dir einen entspannten abend
Lassen wir das. Wünsche Dir und deinen Angehörigen einen entspannten und gesunden Samstag.
-
Wohl eher deine Aussage gegenüber einem Fakt ist unterste Schublade.
Erst austeilen und dann direkt in den Verteidigungsmodus,sieht man hier sehr oft.
-
knipser789 Milionäre beim fck? wann kommt eigentlich mane? weißt du das zufällig?
Hinzu kommt,persönliche Vermarktung,Boni und evtl noch ein 2. Standbein.
-
Ich fände es gut wenn man diesesThema differenziert betrachtet würde. Viele waren lange verletzt und daher nicht bei 100 %. Mehrere "faule" Spieler die Vereinslos waren und daher nicht im besten Zustand waren hatten wir selten. So objektiv sollte mann dann bitte sein.
-
knipser789 Milionäre beim fck? wann kommt eigentlich mane? weißt du das zufällig?
Also Bruttosalär bei 300.000 über Jahre weiß ich jetzt nicht was da so abwegig sein könnte?!
-
ich erinnere dich mal an einen neuzugang, mit namen ritter
der kam hier an, nicht austrainiert mit einigen kilo übergewicht.
genau so haben dann auch seine leistungen ausgesehen.erst als
man ihn wohl damit konfrontiert hatte,schien er wohl eine andere
einstellung zu bevorzugen.
fragst du dich das auch,was da schief gelaufen ist.
Das ist Erbsenzählen,denke du bist klug genug um Dir das selbst einzugestehen. Es gibt mindestens 78 andere Beispiele,aber nun gut,jeder darf sich gern und soll sich sein eigenes Bild machen.
-
Ganz im Ernst,ohne dich angreifen zu wollen! Leben hier einige hinterm Mond?!? Dasist doch keine B-Klasse, hier sitzen Millionaire die Fitness und Ernährungscoaches haben damit sie beim Laktat nicht durchfallen. Manchmal frage ich mich echt...
-
Oh Man...
-
Herzlich willkommen. Hat Potential ist Nationalspieler. Hatte eine gute Ausbildung. Jetzt Ärmel hoch und durchsetzen.