Beiträge von knipser789

Ich kann mich noch erinnern als ein gewisser Grammozis Darmstadt übernommen hat und die Mannschaft unter ihm einen schönen offensiven Fußball gespielt hat.So etwas würde ich mir persönlich hier auch wünschen.Im Kader haben wir eigentlich richtig gute Kicker mit Stärken in der Offensive.Leider ist unsere Abwehr da momentan eher das Gegenteil.Die Frage die sich nun stellt ist wie plant Schuster in der neuen Saison die Ausrichtung und die Spielweise?Bleibt er seiner Linie treu oder denkt er auch etwas um oder hängt es vom neuen Spielermaterial ab?Fragen über Fragen...Hengen wird sich sicherlich auch seine Gedanken zu dem Ganzen machen.

Richtig,kontrollierte Offensive 4-2-4 schön hart anlaufen und desöfteren 2-3 kassieren. So gewinnst du Spiele! NEIN!!! Mit einer Defensive gewinnst du Spiele. Spektakel gibts in der Bezirksklasse,hier geht es um Minimalismus und Millionen.

Wünsche mir Frontzeck und Rekdal zurück.

Da war alles besser!

Ah den Feng Shui Trainer noch.

Mir fällt es echt schwer hier manchmal mitzulesen. Natürlich war die Rückrunde nicht die Vorrunde,was hat denn hier der Großteil erwartet?!? Durchmarsch und dann 11 Bundesligataugliche Fussballspieler zu holen ohne Ersatz auf der Bank? Ich finde die Saison in SUMME mehr als überragend. Finde es sehr ansprechend das Wir jetzt eine Delle bekommen haben. Damit kann man arbeiten und für die neue Saison Lösungen suchen und finden. Klasse Arbeit von Hengen und Schuster. Note 1

Habe den Eindruck das bei diversen Menschen Gier Hirn frisst. Warum kann es nicht mal entspannt zugehen hier im Forum?! Wir haben doch jetzt schon 7Mio Überschuss als letzte Saison. Step by Step sollte das Kredo lauten. Denke Braunschweig und Magdeburg würden sofort mit uns tauschen und auch einen 10.Platz unterschreiben. Was bei vielen hier,so habe ich den Eindruck eine Riesen Enttäuschung wäre. Ich würde selbst einen 12.Platz feiern. Immer noch 4 über dem erklärten Ziel!

Bei allem Respekt wäre es mir wichtig,auch wenn wir alle wissen das Niehues nie ein Messi sein wird ihn in Zukunft nicht gleich zu verunglimpfen wenn er mehrere Fehler macht und diesbezüglich gleich sein Kopf zu fordern. Auch wenn er weiterhin an Gegentoren schuld sein wird. Er macht das was er als 6er machen soll super,er wird nie der Spieleröffner sein. Der Junge ist ein Zerstörer und das reicht.

Bin ich so entspannt und zufrieden mit unserem FCK,war Ich glaub gefühlt 2009 das letzte mal. Tolle Arbeit die am Betze geliefert wird. Haben frühzeitig mit Leistungsträgern verlängern können und es wird kein Umbruch statt finden. Werde mir heute Abend eine Wurst und ein Bierchen im Stadion gönnen und einfach nur den Moment genießen.