Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.
Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.
Das ist harter Stoff,ich wäre diesbezüglich sehr vorsichtig.
Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.
Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.
Das ist harter Stoff,ich wäre diesbezüglich sehr vorsichtig.
Diese permanente Unzufriedenheit hier im Forum kotzt mich an. Redondo wurde auch für untauglich befunden. Und jetzt?!? Seid doch einfach froh das Wir endlich aus Liga 3 sind und eine schöne Saison gespielt haben.
Lt. seiner Statistik hat er noch keinen Treffer erzielen können. Gerade, wenn Schuster weiterhin auf einer defensiven Grundausrichtung baut, braucht man Abwehrspieler die ein gutes, offensives Kopfballspiel besitzen. So wie damals bei Rodnei und Amedick. Da hat es im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen lichterloh gebrannt.
Denke da müsste über Van Dyk nachgedacht werden.
Dann hätte sich die Mannschaft wohl positiv entwickelt. Eine Steigerung der Qualität wäre wohl der Grund für die enorme Verbesserung. Die gute Arbeit des Trainers wäre erkennbar. Den Gegnern des FCK würde es schwerer fallen gegen uns zu spielen, weil Schuster einen Plan B, nach verkorkster Hinrunde, parat hätte......
Halt der Gegenteil des Ist-Zustandes!
Punktuell gebe ich Dir recht,aber ist es nicht auch Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu entwickeln die Mentalität hat,was Wir Alle,seit Jahren fordern. Da wird das ein oder andere auf der Strecke bleiben. Was wollen Wir denn nun letztendlich? Und diese Mentalität wird jedes mal abgerufen.
Und genau diese Denkweise ist gefährlich! Viele lassen sich vom Tabellenplatz blenden. Und dieser Platz ist für einen Aufsteiger sicherlich beachtlich! Das dieser Platz 7 nur der erfolgreichen Vorrunde "geschuldet" ist und dadurch eine schwache Rückrunde "kaschiert" wird, übersieht wohl mancher......
Fakt ist, die Zahlen der Rückrunde sind die Zahlen eines Absteigers......
Rein Hypothetisch,wie wäre deine Ansicht wenn es umgekehrt wäre,schlechte Hinrunde und gute Rückrunde?
Zum Glück ist eine Tendenz erkennbar.
Die da wäre?! Als Aufsteiger in Liga 2 auf Platz 7 zu stehen und vieles in Frage zu stellen,finde ich mehr als schwierig. Stünde jetzt Platz 15-16 zu buche,könnte Dirk Schuster in Frage gestellt werden,aber jetzt?!?!?! Ich bitte euch..
Alles anzeigenUnd das Gott sein Dank!
Sonst wären wir in einer prekären Situation!
Wir werden die Saison hoffentlich einstellig abschließen.
Dann muss analysiert werden: welche Spieler brauchen wir für ein erfolgreiches System mit DS?
Oder geht Hengen den Antwerpen-Weg?
Jedenfalls zeigt die RR Knallhart wo es fehlt
Ich persönlich finde es schön das wir in der komfortablen Situation seit langem sind,dies nüchtern und ohne Zeitdruck analysieren zu können.
Vllt begreift das der ein oder andere endlich. In der Hinrunde haben Wir weeeeit über unseren Möglichkeiten gespielt.
Nur dass wir zuletzt kaum noch Spiele so gewinnen. Ich denke dass es eher wichtig wäre je nach Gegner und verfügbarem Personal eine gesunde Mischung zu finden.
Wir haben kaum Personal für Liga 2.
in einer Tabelle der letzten 10 Spiele, belegt der FCK übrigens Platz 18.......
Zum Glück geht es um 34 Spieltage.